Wir fahren in den Europapark! Anmeldefrist verlängert!

ACHTUNG! Auf Grund der großen Nachfrage haben wir das Kontingent auf 150 Plätze erhöht und den Anmedeschluss bis 7. Juni 2013 verlängert!

Bald geht’s wieder los! G.Y.P. fährt in den Europapark nach Rust – und Du kannst dabei sein! Deutschlands größter Freizeitpark erwartet uns am Samstag, 22. Juni 2013.

Spaß und Action sind auf jeden Fall wieder garantiert, und auch für diejenigen, die es etwas ruhiger mögen, hält der Europapark eine Menge Attraktionen bereit. Ein Highlight im Europapark ist der Der „Silver Star“, ein technischer Quantensprung: Mit 73 Metern Höhe, einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h und enormen Fliehkräften bis zu 4 g verspricht er eine besondere Kombination des Gefühls, der Geschwindigkeit und der Schwerelosigkeit.

Wir fahren am frühen Morgen mit dem Bus los, damit wir möglichst viel Zeit im Europapark verbringen können. Unsere Rückkehr in die Heimat ist ab 24 Uhr geplant.

Sicher Die jetzt Deinen Platz – für Dich als Mitglied bei G.Y.P. natürlich wieder zum Sonderpreis von nur 55€ (Alle anderen zahlen 65 €) und melde Dich bis spätestens 7. Juni 2013 mit dem unten zum Download bereit stehenden Formular an. Die Anmeldung einfach mit der Post an uns schicken oder in deiner VR-Bank Filiale abgeben. Eine Reisebestätigung mit allen Informationen zur Fahrt senden wir Dir dann bis spätestens 15. Juni 2013 zu.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir im Europapark!

NEUHEITEN 2013

Europapark Neuheiten

Anmeldeformular Europapark:

Runterladen, ausfüllen und ab damit in Deine Filiale der VR-Bank Coburg oder per Post an:
VR-Bank Coburg eG, GYP-Club, Mohrenstraße 7 a, 96450 Coburg!

Anmeldeformular Europapark

 

2 Kommentare

  1. Lena 1668 days ago

    Hey ihr, wie viele Leute kann man denn als Mitglied mitnehmen? 🙂

    lg & danke im Vorraus
    Lena

  2. Joni 1632 days ago

    Hallo, wollt mal fragen ob und wann das bild von uns allen reingestellt wird.(War dabei und es war super)

Kommentare sind hier leider nicht zulässig