Wer hat hier so intelligent eingeparkt? Geigt uns Eure Meinung!

Habe am Wochenende den schwarzen Golf gesehen. Wer der Fahrer ist werden wir nie herausfinden, aber tut mir leid:

Frau am Lenker erspart den Henker! 😉 Nur so parkt das weibliche Geschlecht!

Seid Ihr anderer Meinung?! Immer her damit!

no images were found

6 Kommentare

  1. Markus 25. March 2010

    Klar bin ich da anderer Meinung. Der Fahrer kam gerade vom Unimog-Trail und hat mal probiert, was sein VW-Würfel geländetechnisch so drauf hat. Ist eigentlich bekannt, ob das Auto ohne fremde Hilfe wieder auf die Straße gekommen ist?

  2. Rob 25. March 2010

    Sag mal Christoph, hast du nicht so ein Auto? =D

  3. Christoph 25. March 2010

    Zur Info….

    Ich fahr nen 6er Golf und des ist ein 5er 😉

  4. Vicky 28. March 2010

    Wie kommt man eigentlich immer auf das Vourteil, das Frauen schlecht einparken?

  5. Melissa 31. March 2010

    Also ich würde sagen das Auto ist doch gut geparkt ^^, und wie ist ja nu egal hauptsache es steht.

  6. tschulie 12. April 2010

    also ich habe schon viele männer gesehn die schlechter eingeparkt haben Oo ^^

Kommentare sind hier leider nicht zulässig