>summerhoopclassic.

>summerhoopclassic.

Basketball, Spiel und Spass für die ganze Famillie – das ist das Motto des erstmaligen Events „Summer Hoop Classic“, welches am 10. August 2014 staffindet.

Auf Initiative von Timothy Person (JTX Events) veranstaltet der BBC COBURG an der COJE Coburg, gegenüber des Freibads, das Summerspecial ganz im Zeichen des Basketballs. Manager Bobby Fischer und der 2. Vorsitzende Jack Hörnlein unterstützen als Verantwortliche die Veranstaltung und freuen sich auf die in diesem grossem Umfang erstmalige Show. Spiel und Spaß für die ganze Familie ist garantiert!

„Verbringt mit uns einen tollen Sonntag …“ so ist das Motto von Timothy Person, welcher schon jetzt bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt hat um alle Attraktionen bereit zu haben. Neben dem Basketballturnier, werden auch die zahlreichen anderen kleinen und großen Kids bei Hüpfburg, Kinderschminken und Co nicht zu kurz kommen. Natürlich ist für das leibliches Wohl ebenfalls bestens gesorgt. Für die exotische Abkühlung gibt es Frozen Cocktails (mit und ohne Alkohol) direkt aus den USA.

Manager Bobby Fischer freut und bedankt sich schon jetzt für die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren, welche diese ansonsten kostenlose Veranstalung fördern und bei den Medienpartnern. Weitere Infos werden folgen ergänzt Jack Hörnlein und verweist dahingehend auf die Sozialen Netzwerke und auch Homepage des BBC-COBURG (www.bbc-coburg.com). Spieler der 1. Mannschaft des BBC COBURG werden ebenfalls anwesend sein.

10571928_793681614009668_7817437955113212998_o