>never. ending lovestory

>never. ending lovestory

„Eine Arbeitskollegin fragte, ob ich mich um ihre Büropflanze kümmern könnte, so lange sie weg ist“ –   Eric Freeman

Jaja, kaum ist die Arbeitskollegin weg, schon fängt der Blödsinn an! Angeblich aus Liebe zu Ihr, kümmerte sich Eric rührend um die Pflanze. Egal ob spielen an der Rutsche, ein bisschen mit dem Lichtschwert rumblödeln oder einfach nur gemütlich spazieren gehen. Nichts scheint ihm in dieser Woche wichtiger, als sein neuer „Donnerbudy“.

Auch im Job der Pflanze geht es wegen Eric voran. Neben einer Beförderung, bekommt sie jetzt auch noch eine Gehaltserhöhung in Form einer Packung Dünger! WoW – wir sind begeistert von dieser „Never Ending Lovestory“

Gepostet wurde das ganze auf Reddit. Hier geht es zu den ganzen Kommentaren.

PS: Zu den Gerüchten, er hätte diese Bildereihe nur aus Liebe zu seiner Arbeitskollegin geschossen, hält sich Eric zurück. Ein echter Gentleman schweigt und genießt eben oder andersrum… naja egal! 🙂

A new king of Africa is born

Bild 1 von 22

(© Imgur/Eric Freeman)