>minions. der Trailer

>minions. der Trailer

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen: Die kleinen, gelben Knuddelknirpse aus „Ich – einfach unverbesserlich“ (Kevin, Stuart und Bob)  bekommen mit „Minions“ ihren eigenen Film. Da es bis zum Kinostart noch etwas hin ist, wurde jetzt mit dem ersten Trailer ein kleiner Vorgeschmack für das verrückte Treiben geschaffen.

Doch um was handelt sich der Film eigentlich? Seit langer, langer Zeit warten die Minions auf die Superschurken der Weltgeschichte, denen sie bei Ihren Vorhaben behilflich sein können. Leider fällt den kleinen Tollpatschen die Unterstützung der Schurken sichtlich schwer und verhauen dadurch jeden noch so durchdachten Plan.

Und jetzt? Arbeitslos? Nein – das gibts nicht! Kevin, Stuart und Bob treten zur Aufgabe an, einen neuen Superschurken zu finden. Sie begeben sich in den 1960ern auf die Reise nach New York, um hier endlich erfolgreich zu sein. Und siehe da: Das Ziel scheint zum Greifen nah zu sein.

Kinostart: 10.07.2015