>Komm zu den 3. Sonneberger Kinonächten

>Komm zu den 3. Sonneberger Kinonächten

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Kinowochenende im Sonneberger Stadtpark geben. Bereits zum dritten Mal veranstalten wir am Wochenende vom  30.5. und 31.5. das Freilichtkino und  zeigen euch wieder zwei tolle Filme in einzigartiger Kulisse.
Programm:
Freitag 30.5.2014 : Die Männer durften einen Tag vorher berei…ts auf Achse sein, weshalb sollten sich Frauen nicht einmal einen schönen Abend gönnen? Bei einem Glas Sekt und einem guten Film lässt sich ein schöner Abend mit den Freundinnen verbringen. Und was zieht man sich am besten für einen Film rein? Na klar: „DIRTY DANCING“. Männer mir einem weichen Kern dürfen natürlich auch kommen. Allerdings gilt dieser Abend rein den Frauen.
Samstag 31.5.2014 Am Nachmittag empfangen wir euch bereits zu Kaffee und Kuchen und etwas Kinderunterhaltung. Es wird eine Hüpfburg geben und einige andere Spielerein. Ab 19:00 Uhr beginnt dann der zweite Teil der Kinonächte mit dem Film „Sushi in Suhl“. Wir freuen uns auf euch. Karten sind an der Abendkasse zu erhalten.
Trailer: Sushi in Suhl

INFOS