>komm. wir gehen zusamm den Bach runter

>komm. wir gehen zusamm den Bach runter

Alter Coburg – wasn los mit dir! Das Einwohneramt hat die neuesten Zahlen der Bevölkerung von Coburg im Monat Dezember rausgehauen und man muss ehrlich sagen, es hätte besser laufen können. 41 118 Menschen leben hier und scheinbar haben manche einfach keinen Bock mehr auf Coburg – denn: Das sind *und jetzt festhalten* 25 weniger als im Vormonat. Laut infranken.de ist das Ganze auf einen Wanderungsverlust zurückzuführen. Auf Deutsch: Mehr weggezogen – weniger hergezogen, bzw mehr weggestorben – weniger geboren.

Wir sind uns sicher, gäbe es endlich mal einen KFC in Coburg, wäre das Thema „Wanderungsverlust“ wohl kein Stress mehr! Oder was meint Ihr dazu?

Für diejenigen, die aufgrund des Titels jetzt einfach Bock auf den Song „Willst du“ von „ALLIGATOAH“ haben, wollen wir diesen jetzt natürlich nicht vorenthalten. 😛

Schreib uns