>Capoeira Workshop bei YouCo

>Capoeira Workshop bei YouCo

Gerade jetzt während der Fußball WM in Brasilien sieht man Capoeira, eine brasilianische Kampfkunst mit Akrobatik und Musik immer wieder über die Bildschirme schimmern.

Diese afrikanisch / latein-amerikanische Mischung aus Sport und Musik hat hohes Suchtpotential und ist für viele von uns mehr Lebensgefühl denn Zeitvertreib….

Heute ist die Capoeira trotz oder gerade wegen ihres exotischen Auftretens so populär wie nie. Fast jeder hat sie schon irgendwo mal gesehen und sei es nur in einem Breakdancevideo.

Jetzt selbst ausprobieren!!

Den Kampfsport aus Brasilien hautnah in Coburg erleben! In der Weimarer Str. 8 im Gemeindehaus von St. Markus findet am Mittwoch den 25.06.2014 im Rahmen des YouCo Festivals ein Capoeira Workshop statt. Das ganze kostet dich nur schlappe 5 Euro (für Teilnehmer mit Bändchen 3 Euro)!

Alter und Uhrzeit:

5-12 Jahre 17.00 – 18.00 Uhr

13-18 Jahre 18.00 – 19.30 Uhr

Bitte bequeme Kleidung und Getränke mitbringen. Schuhe werden in der Regel nicht benötigt!!

Weiter Infos und direkt zur Anmeldung geht es hier!!!

Capoeira Workshop1