We’re Shippin‘ Up! – Bilder vom open air

Am 2. Juli 2011 startete ein recht kultiges open-air-benefiz-Konzert auf dem Zeltplatz Callenberg in Beiersdorf. Die Pfadfinder – die mit den Einnahmen die Jugendarbeit fördern wollen – haben keine Mühen gescheut (und das können wir bestätigen!), um eine super Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Um 18 Uhr gings los. Tagsüber war „YouCo“ in Coburg und der Abend gehörte den Partywütigen unter Euch.

Hier einige Bilder vom Event:

  • flyer-open-air-vorne.jpg
  • pic6.jpg
  • pic7.jpg
  • pic8.jpg
  • pic11.jpg
  • pic13.jpg
  • pic15.jpg
  • pic17.jpg
  • pic18.jpg
  • pic19.jpg

1 Kommentar

  1. Kilkenny Knights 2331 days ago

    Ahoi zusammen!

    War echt ein geniales Open-Air Konzert, was nicht nur uns als Hauptband Spaß gemacht hat. Die anderen Bands sagten uns auch, dass es eine Hammer Atmosphäre war und das Publikum unglaublich gut drauf war, trotz Regen!!!
    Die Stimmung war am Kochen und deshalb wollen wir dieses Open-Air Konzert „We’re shippin‘ up!“ nächstes Jahr gerne wiederholen!

    Wär es dieses Mal verpasst hat, hat dann im nächsten Jahr noch einmal die Gelegenheit. Infos und Neuigkeiten zur Band und zu unseren Konzerten gibt es unter kilkenny-knights@gmx.de oder auf unserer facebook-Seite!

    Hier der Link:
    http://www.facebook.com/mobileprotection#!/pages/Kilkenny-Knights/182807628410869

    Ship it up and rock on!!!

Kommentare sind hier leider nicht zulässig