…wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

    Kennt ihr schon „Charleston Girl“ von Sophie Kinsella? Wenn nicht wirds Zeit!^^ Habs vor kurzem zu Ende gelesen und war TOTAL begeistert!!!

In dem Buch gehts um Lara Lington. Die Londonerin hat gerade eine Trennung hinter sich, mag ihren Job nicht besonders und könnte eine Veränderung in ihrem Leben gut gebrauchen. Mit dem, was dann aber tatsächlich passiert hätte sie nie gerechnet: Ihre Großtante Sadie stirbt. Doch die alte Verwandte, zu der Lara nie Kontakt hatte stirbt nicht einfach nur, sondern taucht plötzlich als Geist wieder auf. Und zwar als 23jähriges freches Mädel, das sie früher einmal war. Da Lara die einzige ist, die sie sehen kann, bauftragt Sadie sie also damit ihr ihren letzten Wunsch zu erfüllen, nämliche ihre Perlenkette zu finden. Was sich einfach anhört ist schwerer als gedacht und die beiden erleben zusammen eine ganze Menge bis sie am Ziel sind, zum Beispiel lernt Lara auf ziemlich chaotische Art und Weise einen Mann kennen und kommt einem dunklen Familiengeheimnis auf die Schliche..

Wies ausgeht verrat ich euch natürlich nicht, das müsst ihr dann schon selber lesen, aber eins kann ich euch garantieren, es lohnt sich!

Das Buch ist saulustig aber mir kamen am Ende auch die Tränen. Also genau das, was wir Mädels wollen, oder? Für mich ist das jedenfalls die schönste Liebesgeschichte der etwas anderen Art die ich je gelesen habe.

..schnuppert doch mal rein, ihr werdet sehen ich hab nicht zu viel versprochen=)

Und dann bin ich natürlich auf euer feedback gespannt;)

 

Quelle:  http://www.weltbild.de/media/ab/4/023/957/023.957.436.jpg

2 Kommentare

  1. Stefanie 2506 days ago

    Ok, das klingt echt toll!!
    Ein richtiges Mädchenbuch =)
    Muss ich unbedingt mal lesen.

  2. amthi 2483 days ago

    da muss ich stefanie recht geben
    des hört sich echt gut an

Kommentare sind hier leider nicht zulässig