We Celebrate Christmas – feier mit!

…und zahle als GYP-Mitglied nur den halben Eintrittspreis. Statt für 5 Euro kommst Du schon mit 2,50 Euro in die Partyzone im Zuckerbrückner. Am 16.12. ist es soweit. Du kannst aber auch für völlig „lau“ hinein. Wenn, ja wenn Du hier einen Kommentar abgibst, setzen wir Dich und Deine Begleitperson auf die Gästeliste. Das machen wir so mit 5 GYP-Mitglieder. Heisst: das Losglück entscheidet, wer von den Kommetarschreibern die Tickets der 5 x 2 verlosten Karten erhält.

Alles Klar? Na dann los! Gast des Abends ist Tobias Kramer, der beim Supertalen 2010 dritter wurde. Wer? Wie? Was? Hier gibts inInfo: www.tobias-kramer.com

Übrigens: es ist wieder eine Party der Schüler des HP-Gymnasiums in Sonneberg! So, genug gequatscht…..wir sehen uns bei der Party.

2 Kommentare

  1. Claudia Pluta 2177 days ago

    Super 😉 ich freu mich auf die Party !!

  2. anna1993 2171 days ago

    Ich freue mich schon riesig darauf, Tobias Kramer zu sehen. 🙂 🙂

Kommentare sind hier leider nicht zulässig