Was erwartet uns eigentlich im Sommer 2010??

Wird es eigentlich schönes Wetter diesen Sommer? Oder was passiert noch alles im Sommer 2010??

Hier einige Facts, die mir im Internet begegnet sind.

All das passiert im Sommer 2010:

  • das neue iPhone G4
  • der neue Audi A1
  • der Film Twilight 3
  • das neue Microsoft Office
  • das 19. Sambafestival in Coburg
  • das Coburger Schlossplatzfest
  • der Coburger WM-Garten im Herzen der Stadt
  • die G.Y.P.-Erlebnistour in den Europapark
  • …?

Was passiert in eurem Sommer ???

Fahrt ihr in den Urlaub?  Oder genießt ihr die Ferien lieber im Freibad? Oder müsst ihr etwa bei dem schönen Wetter auf Arbeit?

11 Kommentare

  1. Christoph 2732 days ago

    Bei mir passiert folgendes:

    – Urlaub in der Türkei (Spitzen Hotel, All Inklusiv, weißer Sandstrand 🙂

    – Marathonlauf mit meinem Kumpel (Einer fährt Fahrrad, einer läuft und umgekehrt) sind schon fleißig am trainieren

    – Fussball WM garantiert mit so einer Riesentröte die nen Lärm macht wie ein startender Düsenjet 😉

    – Terasse fertig machen (Müssen Steine verlegen, streichen, Holz kaufen, Regenrinne verlegen usw. usw ;-( ) Haja, wer chillen will muss vorher hart schuften

    Wünsch Euch Sonnenkinder nen fetten Sommer 2010

  2. Sabi-x3 2732 days ago

    – die Fußball WM
    – ich werde endlich 18 *freu*

    lg Sabrina

  3. Vicky 2731 days ago

    @ Christoph

    Da haste dir aber was vorgenommen…
    Die Bilder und dein Bericht vom Marathon sínd jetzt Pflicht! =)

  4. Melanie 2731 days ago

    Der neue Audi A 1 ist eigentlich mein persönliches Highlight=)
    Natürlich ist Sonnenschein und Urlaub und all das auch nicht schlecht (das Auto kann ich mir ja sowieso nicht leisten) aber da schlägt mein Herz einfach schneller=)

  5. Bankaifan 2731 days ago

    Hi Leute^^

    also der A1 ist sicherlich schonmal toll… ich bevorzuge aber den Ford Mustang 🙂 Ich liebe diesen Wagen…noch schön mit Chip, Kühlerhaube neu und was man sonst noch so tunen kann^^

    Den Geschmack vom neuen Office darf ich schon genießen^^ Es ist wirklich besser als des 2007er, nicht so überladen… und besser als das 2003 sowieso 🙂

    Da ich kein Apple-Freund bin hab ich auch kein I-Phone^^ …lieber n schönes Samsung.

    Auf den neuen Twilight freu ich mich schon^^…ja … auch als Junge schaut man das XD

    Aber am meisten freu ich mich auf meinen Urlaub…auch wenn es nur 3 Wochen sind…danach heißt es wieder arbeitn^^…also ihr Schüler…genießt die Zeit^^
    Joa…ich flieg mit meinem Dad und vllt meinem Bruder in die Türkei^^…als VIP-Gast *freu*
    Natürlich wie bei Christph All Inclusive^^…endlich wieder Surfen…und Free Alk =)

    …nya…ich schreib schonwieder zu viel ^^

    Achja…WM wird ja hoffentlich auch so gut…und wenn wir gewinnen wird sie es auf Jeden…

    • Jessie 2724 days ago

      @bankaifan
      …dann sehen wir uns ja im WM-Garten in Coburgs City

      • Bankaifan 2719 days ago

        kann gut sein^^… wäre cool. Aber ich geh wenn in Josias Garten… auch wenn ich noch ned weiß wo der ist 😀 haben letztes Jahr großes Heimkino daheim gemacht…aber allein is des ja öde =)

  6. Christoph 2730 days ago

    @bankaifan

    Subber noch einer der in die Türkei reist .. wohin gehst du? gehe in die nähe von Antalya…

    Welcher Kerl guckt sich denn freiwillig den Vampir Film an…. 😉 Wenn ich den Namen schon höre … bis zum Abendbrot …. kann des nix gescheits werden

  7. Bankaifan 2728 days ago

    kp wo des ist^^… aber auch ned so weit weg von antalya…

    Naja… ich kenn i-wie so viele schlechte filme…da ist der noch ganz gut geworden^^

  8. Jule 2726 days ago

    Also bei mir heißts auch dieses Jahr wieder: BEACH-HANDBALL in Rödental!!!

  9. Christoph 2723 days ago

    Beach Handball?! Da springt doch der Ball net oder? Komm erzähl … Wann und wo ist des?

Kommentare sind hier leider nicht zulässig