VSG Coburg/Grub treibt es jetzt auf die Spitze!

Vor einem begeisterten Publikum schlägt die VSG Coburg/Grub den Favoriten und Kontrahenten an der Tabellenspitze, den amtierenden Meister GSVE Delitzsch mit einem überzeugenden 3:1(25:21, 25:19, 23:25, 25:14) in vier Sätzen. Trainer Milan Maric: „Beide Mannschaften waren angesichts von Tabellensituation und der voll besetzten Ränge nervös und spielten in etwa gleich stark. Wir konnten aber aufgrund von weniger Eigenfehlern die ersten beiden Sätze gewinnen. Delitzsch kam im dritten stärker auf und das hätten wir nicht zulassen müssen oder dürfen. Den letzten Satz konnten wir wieder souverän für uns entschieden. Die Teams haben vor einem großen Publikum einen spannenden Schlagabtausch gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team.“

Sei auch du live dabei und unterstütz die VSG Coburg/Grub beim nächsten Heimspiel am 03.11.2012 um 19.30 gegen Durmersheim.

Dein G.Y.P. Team