Unser Kino Tipp zu Weihnachten!!!

Draußen ist es nass und kalt. Perfekt für einen gemütlichen Abend im Kino. Wie wäre es mit dem Fantasy Abenteuer der Hobbit!

Der Hobbit ist eine dreiteilige High-Fantasy-Filmadaption des Romans Der kleine Hobbit aus dem Jahr 1937 von J. R. R. Tolkien und stellt das Prequel zur Filmtrilogie Der Herr der Ringe dar. Der Hobbit erzählt von der Reise Bilbo Beutlins, der an die langwierige Aufgabe gerät, das verlorene Zwergenkönigreich vom Einsamen Berg zurückzugewinnen, das vom Drachen Smaug erobert wurde. Der Zauberer Gandalf stellt Bilbo unerwartet eine Gruppe von dreizehn Zwergen zur Seite, angeführt vom legendären Krieger Thorin Eichenschild. Ihre Reise bringt sie in die Wildnis, durch unheimliche Länder mit Orks, tödlichen Wargen, riesigen Spinnen, Formwandlern und Zauberern. Bilbo Beutlin trifft zudem auf Gollum und gelangt in Besitz seines „kostbaren“ Rings, eines schlicht aussehenden Goldrings, der einst von Sauron geschmiedet wurde und von dem das Schicksal ganz Mittelerdes abhängt.

Viel Spaß wünscht dir dein GYP-Team

1 Kommentar

  1. anna1993 1796 days ago

    „Der Hobbit“ ist echt ein toller Film. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Kann den Film nur weiterempfehlen. ♥

Kommentare sind hier leider nicht zulässig