Studenten haben es jetzt getan! Der Rap vom Wald…

…von fünf Jungs der TU Ilmenau. 5idelity heißt die etwas andere „Uni-Gruppe“, die wir hier im Netz aufgespürt haben. Den Rennsteig kennt ja wirklich jeder in unserer Region, zumal er vor unserer Haustür liegt. Das Rennsteiglied, das 1951 der Volksmusiker Herberth Roth geschrieben und gesungen hat, kennen evtl. ein paar weniger. Macht nix. Hier ist die Rap-Version der Südthüringer Studenten. Spaß ab…

Aufwendig produziert und keine große Kosten gescheut. Wer mehr über die Band wissen möchte geht entweder auf ihre Homepage „5idelity“ oder schaut sich das PROMO_VIDEO hier an. Als Zugabe gibt es hier ganz zum Schluß das „Ampellied“. Was sind die fünf eigentlich? Verrückt, cool, lustig, …..? Wir meinen: die sind der Knaller aus Thüringen! Und: es ist ja nicht so, dass sie nicht singen könnten. Wir freuen uns auf mehr. (Gibt es so etwas eigentlich von der Veste Coburg, dem Muppberg  oder gar vom Staffelberg. Echt riesig das Potential……;-))

Wir wären auf jeden Fall für ein Konzert bei uns, oder?? Meinungen bitte….

D I E    Z U G A B E!!!!