Sommer … Sonne … Samba! In Coburg geht die Post ab!

Mittlerweile steigt zum 19. mal steigt Internationale Samba – Festival in der Zeit vom 09. bis 11. Juli. Holt schon mal Eure Trommel und den Strohhut raus!

An diesem Wochenende verwandelt sich die Innenstadt wieder zu einem Tollhaus. Viele Gruppen aus der ganzen Welt lassen die Musik vom Zuckerhut erklingen. Hübsche Frauen in knappen und farbenfrohen Outfits heizen auf den Bühnen ein.

Im Hofgarten wird bestimmt wieder viel los sein, denn hier treffen sich die Partygänger. Auf dem Markt- und dem Schlossplatz gibt es köstliche Gerichte aus nah und fern.

Am Sonntag wird alles abgerundet durch einen großen Umzug durch „Samba City“.

Shayene Cesario, die Königin vom Carnaval in Rio de Janeiro 2010 kommt gleich mal zu Besuch. Eine echte Schönheit ist Patricia Chelida. Sie ist Tänzerin der derzeit besten Samba Schule von Rio de Janiero. In den vergangenen Jahr feierten schon Stars wie Stefan Raab und Giovanne Elber in der Vestestadt mit.

Weitere Promis aus Sport, Fernsehen und Musik haben sich schon angekündigt! GYP lässt demnächst die Katze aus dem Sack!

Samba – Festival ist Kult! Wer daheim bleibt verpasst eine großartiges Ereigniss! Bändchen gibt es in allen VR – Bank Filialen und natürlich online im VR-Bank TicketShop.

Natürlich sind wir beim Samba-Festival in Coburg mit dabei.

Exklusiv präsentieren wir mit den Veranstaltern: Jana Ina Zarella

Unter allen „KommentarSchreibern“ verlosen wir bis Ende Juni drei mal 2 Eintrittsbändchen für das   komplette Sambaweekend……

4 Kommentare

  1. Bankaifan 2742 days ago

    Juhu 🙂 Freu mich schon total drauf. Mein Dad hat i-wie nie Bock auf Samba; meint immer ihm wäre die Musik zu laut 😀 aber ich bin schon total in Feierstimmung. Und mit den Kumpels ist es eh am besten. Hoffentlich wird das Wetter schön.

    Gruß

    Daniel

  2. Nadine 2736 days ago

    Ich hoffe auch das wir schönes Samba-Wetter bekommen… Denn auch ich werde dabei sein 🙂

  3. anna 2735 days ago

    juhuuu))) samba rockt! das highlight des jahres:-) ich bin dabei:-)

  4. Jule93 2709 days ago

    🙂 hallo 🙂

    ahhh das wird goße spitzenklasse ich freu mich schon…. 3 Tage stimmung in coburg 😛

    wir hatten schon Tänzer aus uganda bei uns und haben schon bewiesen das wir den rhytmus im blut haben… spaß hat es jedenfalls gemacht ^^

    ich bin auf jeden fall dabei 🙂

Kommentare sind hier leider nicht zulässig