Schöne Popsängerin aus der Region

Wer süße Nougatriegel von Viba mag, hat sie vielleicht schon gesehen. Wer im Sonneberger Raum das Südthüringer Fernsehen einschaltet bzw. via Online anschaut, hat sie bestimmt auch schon entdeckt. Kristin Lenk.

Und wir wollen gar nicht soviel selbst dazu schreiben. Auf Kristin´s  Homepage www.kristin-lenk.de hat sie für Euch alle Infos toll aufgelistet und zusammen gestellt. Wir werden versuchen, dass wir gypmäßig zusammen kommen und dass Ihr sie bald auch LIVE hier sehen könnt. Einen Vorgeschmack gibt es auch auf den Onlineseiten. Respekt! Auch der jüngste TV-Auftritt  ist dabei. Die Lieder sind eingängig und die Text sehr schön. Wer auf  „mitsingbare Ohrwurmmusik“ steht, ist sicher bei Kristin gut aufgehoben. Für uns war es ein Tipp wert………und wir drücken die Daumen für eine steile Karriere.

Musik direkt „antesten“ und reinhören

TV-Auftritt und Bandvideos auf Kristins Channel