Rock the Hall Festival, 30. Oktober, 96268 Mitwitz

Ein Festival in Mitwitz Rockcity. Eine Bühne, 3 Bands, Essen und Trinken und Musikfeeling pur. Zum ersten Mal wandelt sich die „Alte Turnhalle“ zur absoluten Rockhochburg und kann mit der einmaligen Atmosphäre überzeugen.Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Beste an der Sache: Der Eintritt ist frei und der Shuttle Service KC/Mitwitz – Mitwitz/KC steht auch Jedem kostenlos zur Verfügung.Fahrplan und weitere Infos zum Festival findet Ihr unter :

Infos zu den Bands:

THE DOODS

Die jüngste Band im Lineup, doch sie rocken schon ganz groß! Durch mehrere Auftritte haben die Jungs schon bewiesen, wie sie die Menge einheizen können. Ob Punkrock, Ska oder der gute alte RocknRoll…es ist alles dabei was die Hüften und den Kopf zum Schwingen bringt. Lasst euch überraschen!

http://www.myspace.com/thedoods2008

LIVING ROOM UNPLUGGED

Drei Mitglieder und dreifacher Sound für unsere Ohren. Die Band „Living Room Unplugged“ lässt für uns Ihre Hüllen fallen und spielt erstmalig mit eletkronischer Verstärkung. Jeder beherrscht sein Instrument perfekt, somit ist das Gänsehautfeeling schonmal gesichert. Da dürfen wir uns jetzt schon einmal drauf freuen!

http://www.myspace.com/livingroomunplugged

SINISTER SOCIETY

Cover der besonderen Art. Für die Fans der härteren Gangart haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen, bei dem auch der Rest des Mitwitzer Publikums nicht ausreissen wird! Doch nicht nur das „Covern“ macht den jungen Rockern Spaß, auch ihre eigenen Songs lassen den Kopf zum Bewegen bringen. Um den Anreiz etwas größer zu machen…. hier einmal ein Paar Bands die unter Anderem gecovert werden: Bullet for my Valentine, In Flames, System of a Down, Children of Bodom

http://www.myspace.com/sinistersocietyband