Rauh Open IV – die Gewinner stehen fest

Vorbeikommen, Einsteigen, Spaß haben!

Was sollen wir Euch jetzt mit langen Sätzen quälen? Wer das RAUH OPEN kennt, weiß, dass er sich auf ein übermäßig, grandioses, superphänomenales, mit Höhepunkten gespicktes und megamäßiges Abendprogramm freuen kann.

Für all diejenigen, für die das Rauh Open noch kein Begriff ist, heißt es eben: „Vorbeikommen, Einsteigen. Spaß haben!! Wer hat noch nicht, wer will noch mal!“

Dieses Jahr gibt es gleich zwei Premieren zu feiern: Zum einen konnte erstmals eine deutschsprachige Punkr-Rock Band und zum anderen eine Kapelle aus dem europäischen Ausland gewonnen werden.

Das Event steigt am Dienstag, 2. Oktober 2012 (der Tag vor dem ‚Tag der Deutschen Einheit‘), im ‚Saalbau Rauh‘, Gaststätte Goldenes Eichhorn in Weidhausen bei Coburg. Karten gibt es noch an der Abendkasse für 8 Euro. Unsere G.Y.P.-Mitglieder hatten die Möglichkeit drei mal zwei Eintrittskarten zu gewinnen. Am Donnerstag Abend wurden nun die Gewinner gezogen. Freuen dürfen sich: Kevin Göhring aus Weidhausen, Stefanie Krawczyk aus Sonnefeld und Marco Bornitzky aus Neustadt. Herzlichen Glückwunsch! 

Achtung: Kein Einlass unter 16 Jahren!

 

Und hier gibt’s den Event-Flyer zum „Schon-mal-gucken“:

 

 

 

 

Schreib uns