Radtour ins Nirgendwo – Oder das überflüssige Verkehrsschild

Eine Radtour die laut Verkehrsschild vom Nichts in Nirgendwo führt. Ich bin, ähnlich wie der Vater mit seinem Kind, sprachlos und zerbreche mir ständig den Kopf wo es hier hingehen sollte … Es ist nicht bekannt ob auf der Radtour jemals wieder eine Stadt, ein Dorf oder ähnliches kam. Manche Verkehrsschilder sind so überflüssig und so skuril… 😉


7 Kommentare

  1. Zipfel 2545 days ago

    oooohhh man 😉 vor allem wenn man bedenkt das des teil bestimmt ein schweine geld gekostet hat!

  2. jannick 2544 days ago

    habe auch schon mal so ein schild gesehen … ist es so überfflüssig wie husten und schnupfen (den braucht nämlich auch keiner) 🙂

  3. jannick 2544 days ago

    habe auch schon mal so ein schild gesehen … ist es so überfflüssig wie husten und schnupfen (den braucht nämlich auch keiner) 🙂

  4. Marcel 2541 days ago

    Ja ne, is klar 😀

  5. Marcel 2541 days ago

    Ja ne, is klar 😀

  6. Rebecca. 2539 days ago

    denen sind die schwarzen Buchstaben ausgegangen 😀

  7. Rebecca. 2539 days ago

    denen sind die schwarzen Buchstaben ausgegangen 😀

Kommentare sind hier leider nicht zulässig