MOIN, MOIN Konny! …….10 Tickets zu gewinnen!

Konny Reimann erzählt! Im Rahmen seiner aktuellen Tour durch Germany steigt er am 7. November auch in Coburg ab. Ort ist der „Schwarze Bär“ in Beiersdorf. Aus Insiderkreisen haben wir erfahren, dass er demnächst auch schon einmal vorab in Coburg zur Autogrammstunde ist.

Am 11. Sept. war im OBI-Coburg die Hölle los. Konny musste mehr Zeit einplanen zum Autogramme schreiben. Ein Anstturm. Wahnsinn.

Wie, Was, Wer? Mehr zu Konny Reimann, dem bekanntesten Auswanderer (über RTL bekannt geworden. Hier wurde seine Story stets verfolgt) gibt es demnächst hier in den Kommentaren.

Wer dabei sein will, schreibt einen Kommentar hier zum Artikel und wir verlosen 5 mal 2 Tickets unter allen, die hier etwas geschrieben haben. „Einsendeschluss“ für diese Aktion ist der 30.10.2010. Haut rein in die Tasten…..

Tickets gibt es auch hier zu kaufen: shop.vrb-coburg.de

9 Kommentare

  1. Nadine 2635 days ago

    Cool, Konny Reimann kommt nach Coburg-Beiersdorf!

  2. Christoph 2632 days ago

    Ich find die Auswandertypen immer krass, weil die von nix in Deutschland zu noch weniger im Ausland springen.

    Meistens legen sich die sich da vollkommen auf die schnauze (keinen job, nix zu beißen, keine wohnung, kein auto)

    Anderseits kann man richtig berühmt werden (s. Dani Katzenberger die angemalte Zicke von den Auswanderen auf VOX)

  3. Melissa 2632 days ago

    Also Konny Reimann und seine Familie hat alles richtig gemacht, aber sowas kostet auch viel Überwindung einfach alles stehen und liegen zulassen und wieder mit 0 anzufangen. Respekt.

  4. Jule 2631 days ago

    Also ich weiß nicht… Respekt, dass die Familie sich drüben so eingelebt hat und dass man bei den ersten Wochen/Jahren zu schauen konnte, aber langsam wird des ja immer mehr zu einer Art Big Brother. Man sollte auch mal nen Schlusspunkt setzten.

  5. monster 2626 days ago

    Hut ab! Was Konny und seine Familie in Texas auf die Beine gestellt haben, find ich toll. Ein super Heim- und Handwerker!

  6. Karinchen94 2613 days ago

    Konny kommt nach Coburg,
    wie geil ist das denn???
    Seine Serien sind total
    Cool und sehr Spannend

  7. Sasa_94 2608 days ago

    Ich kann zu den typ nur sagen: respekt !

    und dann ist er auch noch in coburg?? wie cool 😀

  8. David 2590 days ago

    Also den Konny jetzt mit der Katzenberger zu vergleichen, finde ich Schwachsinn, denn Konny war einer der ersten die es gewagt haben „auszuwandern“ und das gleichzeitig noch im Fernsehen gezeigt wurde.

    Dagegen die Katzenberger einfach es nur nach macht…

    Vergleichbar wie Big Brother…die erste Staffel war spitze und interessant..jetzige Staffeln werden nur verwendet um berühmt zu werden..

    Und das finde ich beim Konny einfach nicht…
    Einfach sympatischer Typ…einfach nur genial das er nach Coburg kommt!!!

  9. Thomas 2579 days ago

    Super Typ ! Ich würde ihn gerne mal selber kennenlernen. Ob das alles so ist, wie es im Fernsehen dargestellt wird ?
    Conny viel Spass in Beiersdorf!

Schreib uns