Marie-Christin gewinnt die Beatsteaks-Karten!

Marie-Christin Karl aus Neuhaus-Schierschnitz hat die Eintrittskarten für das Beatsteaks-Konzert gewonnen. Ihr Lieblingshit von Beatsteaks ist übrigens ‚Hand in Hand‘.

Marcel Reichenbecher von G.Y.P. (Mitte) überreichte ihr und ihrem Freund die Karten und wird die beiden zum Konzert begleiten. Herzlichen Glückwunsch!

 
 

 

5 Kommentare

  1. Marie-Christin Karl 2455 days ago

    ich danke euch nochmals ganz ganz sehr und freue mich schon wahnsinnig sehr!!! 🙂

  2. Jule93 2453 days ago

    hey mariechen auch hier nochma herzlichen glückwunsch und schöön lachste in die kamera aber de paul natürlich auch 😉

  3. Jule93 2453 days ago

    hey mariechen auch hier nochma herzlichen glückwunsch und schöön lachste in die kamera aber de paul natürlich auch 😉

  4. Marie-Christin Karl 2437 days ago

    hey hey hey 🙂 des ging ja gestern ma richtig ab! Danke nochma, abe Marcel, schick mir ma bitte des Bildchen von uns dreien 🙂 DANKE! 🙂

  5. Marie-Christin Karl 2437 days ago

    hey hey hey 🙂 des ging ja gestern ma richtig ab! Danke nochma, abe Marcel, schick mir ma bitte des Bildchen von uns dreien 🙂 DANKE! 🙂

Schreib uns