Les Misérables…Unser Kino Tipp für März.

les_miserables_ver11Les Misérables ist eine britische Verfilmung des gleichnamigen Musicals, das wiederum auf dem Roman Die Elenden von Victor Hugo basiert.

Jean Valjean wird nach 19 Jahren aus dem Zuchthaus entlassen, nachdem er für seine Familie Brot gestohlen hatte. Als er sich Jahre später eine neue Existenz aufgebaut hat, erkennt ihn der Polizeiinspektor Javert wieder. Valjean nimmt auf der Flucht Cosette zu sich, die Tochter Fantines. Als sich Cosette in den Studenten Marius Pontmercy verliebt, treffen Valjean und Javert während des Juniaufstands 1832 wieder aufeinander.

Also ab ins Kino, schreib uns danach ein Kinokommentar und sahne zwei Kinotickets ab.

Viel Spaß wünscht dir dein G.Y.P.-Team

1 Kommentar

  1. Jule 1720 days ago

    Ich kenne das Musical und bin gespannt wie der Film das Thema diesmal zeigt. Und wie Hugh Jackman singt!!! 😀

Kommentare sind hier leider nicht zulässig