Leben ohne Ende

Das Leben sollte man auch in späteren Jahren in vollen Zügen genießen: Einmal rund um den Globus reisen. Sich um eine wilde Schar kleiner  Enkel kümmern. Ein Ferienhaus am Strand bauen. Oder mit der Harley  über den Highway donnern. Mit der richtigen Zukunftsvorsorge können  wir helfen, Wünsche zu erfüllen.

Klingt zwar wie aus einem Trickfilm, wo das Land „Weit-Weit-Weg“ hiess, aber einige Grundsätze bei den Finanzen sollte man auch frühzeitig schon einmal gehört haben.
ansparen.  Nur wer frühzeitig vorsorgt, kann sich auch noch in späteren Jahren ein schönes Leben leisten. Mit einem kompetenten Partner an Ihrer Seite erreichen man dieses Ziel schon mit relativ geringem Aufwand. Wir gehen ganz individuell auf die Lebenssituation und Zukunftsvorstellungen ein und schlagen in ein maßgeschneidertes Vorsorgekonzept vor. Dann steht einer erfüllten Zukunft nichts mehr im Wege.

versicherung.

Das Leben hat leider nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen. Um sich gegen letztere zumindest finanziell abzusichern, sind Versicherungen unverzichtbar. Dabei ist es wichtig, dass man genau die Versicherungen abschließt, die man auch wirklich braucht. Und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sollten die Versicherungen natürlich auch haben. Bei uns wird man kompetent und fair beraten.

finanzielle freiheit.

Das Leben kostet Geld. Und je flexibler man über sein Geld verfügen kann, desto flexibler ist man auch im Leben. Vielleicht will man zu einer Weltreise aufbrechen oder der zukünftige Job erfordert eine gewisse Mobilität? Egal ob VR-BankCard oder Kreditkarte – unser VR-Cards machen finanziell mobil.

wir unterstützen dabei.

Entweder sehen wir uns demnächst bei einer Berufsstarter-Beratung, beim Gespräch über die Bewerbung oder beim „surfen“ auf www.vrbank-coburg.de. Es gibt viel zum Thema Finanzen zu sagen. Aber wir helfen auch bei Schule, Studium und Berufswahl. Schau einfach einmal bei uns rein.   Eben „Leben ohne Ende“ ….Deine VR-Bank Coburg