Jetzt bei VR-Future bis zu 10.000 Euro gewinnen!

Aktuell mit Facebook-Puzzle! Verrate uns Deinen größten Wunsch für die Zukunft und sichere Dir die Gewinnchance auf ein Startguthaben, angelegt bei deinerVR-Bank Coburg eG.

Mitmachen und gewinnen

Schreib uns einfach, was Du in Deiner Zukunft am liebsten einmal machen würdest. Per Klick auf den Link am Ende dieser Seite geht’s zum Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite. Mit ein bisschen Glück gewinnst Du ein Startguthaben, das Dich deinem Ziel näher bringt, nämlich
  • 1 mal 10.000 Euro,
  • 5 mal 1.000 Euro,

angelegt für Deine Zukunftsplanung bei deiner VR-Bank Coburg eG.

Mitmachen kann jeder zwischen 14 und 27 Jahren.

Noch mal 25 Euro dazu

Außerdem sollten alle, die es kreativ mögen, in vr-future.de in der Online-WG bei Maik vorbeischauen. Hier kannst Du im Aktionszeitraum Dein eigenes T-Shirt designen. Wenn Du zu den ersten 100 Teilnehmern gehörst und den Gutschein-Code knackst, erhältst Du einen 25-Euro-Gutschein für die Anfertigung Deines ganz persönlichen Designer-Shirts.

Hier geht’s zum Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von G.Y.P.

Und hier kannst Du Dein eigenes T-Shirt designen

5 Kommentare

  1. Sasa_94 2177 days ago

    mein größter wunsch für die zukunft ist es, endlich unabhängig von meinen eltern zu sein und auf eigenen beinen zu stehen. außerdem würde ich sehr gerne zu meinen 18. geburtstag eine riiiiiiiesige feier geben 🙂 das geld würde mir riesig weiterhelfen 🙂

    ich wünsche noch eine schöne adventszeit 🙂

  2. Claudi 2173 days ago

    Wann wird gelost / entschieden ??
    lg

    • GYP-Redaktion 2173 days ago

      Hi, das Gewinnspiel ist unter Fb (s. auch die weiterführenden Links im Artikel) bereits beendet. Die Gewinner sind auch schon im November gezogen wurden.
      Da es externe Links waren und unser Artikel schon älter…haben wir´s auch nicht mehr verfolgt. Sorry.

      Übrigens: SonneBad und Schlittschuhe (das warst doch Du mit dem Hinweis?). Das sollte lt. Bad funktionieren. hat man uns zugesagt. Danke für Deinen Hinweis. Ehrlich gesagt, würde es uns jetzt brennend interessieren ob es klappt. Also wenn Du öfters dort ist – check doch mal die „Lage“ und sag uns wieder bescheid. Wäre absolut nett!!! Für Deine Mühe denken wir uns dann was aus. Deal?

  3. Claudi 2171 days ago

    Ja also ich bin ab und zu dort, aber als ich damals die Schlitschuhe ausleihen wollte meinte man dass ich bezahlen muss trz Karte. Wenn ich das nächste mal dort bin sag ich bescheid ob es geklappt hat. soll ich da speziell an eine email oder seite schreiben ?? ,,Deal“ :))

Schreib uns