IN & OUT zehn-20elf

Was ist in? Was ist out? Ihr habt es uns wieder geflüstert und wir haben das zusammengefasst – unsere In&Outs für den Herbst (und fast Winter) 2011 – enjoy:

IN für unsere G.Y.P.-Member:

  • die letzten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen des Herbstes genießen
  • mal statt zur normalen Party auf einen (Schul-) Ball gehen
  • Bowling ist lange her? Dann schnapp´ Dir ein paar Freunde und los geht´s
  • Tim Bendzko….das Album
  • keiner findet´s cool und doch darf man schon einmal Weihnachtsschoko naschen
  • Handball in Sumbarch
  • Klamotten aus den Fünfzigern aufstylen
  • G.Y.P. – Kinotickets unter www.gyp-club.de abstauben
  • ein paar Runden biken
  • Elektroroller gehen natürlich auch
  • einen leckeren Tee trinken und mit lieben Leuten quatschen

…UND DAS geht ja wohl gar nicht

  • 6-8 Stunden im Netzt am Tag…..Du bist voll süchtig!!
  • sinnlose Zerstörung ….wie die Hummelfigur am Kreisel in Rödental
  • Castingshows…..obwohl, alle schauen es….mmmh
  • Labertaschen wie „Jetzt wird´s ja schon aber wieder zeitig dunkel“
  • Zeitumstellung Ende Oktober, 1 Stunde, aber warum eigentlich?
  • sich nicht um andere Leute (z.B. ältere Menschen) scheren

Was findet Ihr IN oder OUT? Schreibt es hier als Kommentar. ….

4 Kommentare

  1. gyp-club 2229 days ago

    Zum Beispiele finde ich rote Ampeln an menschenleeeren Kreuzungen abends um 22 Uhr oder tief in Nacht absolut unnormal. Beispiel? Fahrt mal nach der Party durch Dörfles-Esbach oder Coburg….

  2. gyp-club 2229 days ago

    Zum Beispiele finde ich rote Ampeln an menschenleeeren Kreuzungen abends um 22 Uhr oder tief in Nacht absolut unnormal. Beispiel? Fahrt mal nach der Party durch Dörfles-Esbach oder Coburg….

  3. Jule 2222 days ago

    Also ich weiß nicht.. Jetzt schon Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen naschen..? Ich finde es wirklich schlimm, dass das Besondere an Weihnachten schon im Oktober in den Läden steht…

  4. Jule 2222 days ago

    Also ich weiß nicht.. Jetzt schon Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen naschen..? Ich finde es wirklich schlimm, dass das Besondere an Weihnachten schon im Oktober in den Läden steht…

Kommentare sind hier leider nicht zulässig