G.Y.P’sport eXtrem

Nun ist es mal wieder soweit, der erste Schnee liegt und die Wintersportler freuen sich auf die weiße Pracht.


Es werden die Skier gewachst, die Langlaufspuren werden gezogen und der Winteranzug des letzten Jahres wird wieder aus der letzten Ecke vom Dachboden geholt. Wenn nicht sogar ein neuer gekauft werden muss, weil dieser zu klein geworden ist.

Doch all das spielt bei dieser Wintersportart die ich euch jetzt vorstelle alles keine Rolle, denn hier ist nur Fun angesagt.

Das einzige was ich dazu braucht ist etwas fahrbares für den Schnee, einen schönen Hang, einen Schneehaufen und jede Menge Spaß. Sollte also kein Problem für euch sein. 😉

Denn Schlitten-Jumping ist einfach etwas für jeden, egal ob jung oder alt. Denn es macht einfach nur jede Menge Spaß und vertreibt die Langeweile.

Also packt euren alte – verstaubten Schlitten aus dem Keller oder vom Dachboden und geht raus in den Schnee und habt jede Menge Spaß beim „jumpen“!

Hier noch ein Link für alle „eXtremen“ unter euch:

5 Kommentare

  1. jannick 2537 days ago

    wo ist mein schlitten?! ^^

    • Volker 2537 days ago

      Hey jannick, coole Mailadresse….
      hiernocheinvorschlag: servusvolker@…

  2. Jessie 2536 days ago

    …das sieht aus, als ob es in Bad Rodach „gedreht“ wurde…

  3. Christoph 2534 days ago

    woran erkennst du denn des?!

  4. Christoph 2534 days ago

    woran erkennst du denn des?!

Kommentare sind hier leider nicht zulässig