G.Y.P. Mega 04/2010…Gewinner & Auflösung

Aus iPod und MiniSpeaker gab es für  Euch  „12 mal ´was auf die Ohren„.

Und die Gewinnspielfrage war megaeinfach: Wie heißt der größte Jugendwettbewerb der Welt, der noch bis zum 1. Februar 2011 geht?

Haben wir gedacht…., dass Euch das total einfach fällt. War aber gar nicht so. Viele haben Jugend forscht gemeint. Das war und ist aber falsch. Der größte Wettbewerb, der auch im Guiness-Buch der Rekorde steht, heißt: „jugend creativ„. 

Unter den richtig eingesandten Lösungen haben wir jetzt die Gewinner gezogen:

Den iPod gewinnt: Nina Kalb. Nadine vom G.Y.P.-Team überreichte ihr den nigelnagelneuen iPod nano.

Die VR-MiniSpeaker haben gewonnen: Carolin Seiler, Robert Fleischmann,Sarah Wachmer, Karin Luthardt, Svenja Reinhardt, Lisann Jänsch, Natascha Babucke, Alena Karstädt, Jakob Buchmann, Sarah Pabst und Dorothea Engel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!      (die Info mit WO & WIE Ihr Euren Preis bekommt….kommt demnächst per MAIL.

…UND DAS NEUE GEWINNSPIEL gibt es auch demnächst.

6 Kommentare

  1. marie.f 2561 days ago

    Hallo GYP – Redaktion! Habe mal eine Frage. Was ist denn der VR – Bank Minispeaker?

    Danke und LG

    Marie

    • Volker 2561 days ago

      Hallo marie.f (*g*)……guggggst Du auf dös Bildla und siehst Du was ist……ist Lautsprecher für dein musikmaschinche (z.B. iPod).
      …wenn du einfach mitmachst beim gewinnspiel siehst du dös teilchen evtl. in echta

  2. Volker 2553 days ago

    Servus Leute. Kleiner Tipp: es ist nicht „forscht“.
    Mit „creativ“ gelingt es besser……

  3. Jakob 2541 days ago

    War das die Lösung

  4. Dorle 2522 days ago

    Hey 🙂 ich hab mich rießig über den Minispeaker gefreut. Meine Schwester & mein Bruder sind ganz neidisch, aber den geb‘ ich nicht mehr her! 🙂
    Danke – super Weihnachten!
    Dorothea Engel

Schreib uns