Ende…G.Y.P.-MegaGewinnspiel 02/2011

…nun stehen auch die Gewinner von „Unheilig“ fest! Dieses GYP-Mega-Gewinnspiel bestand aus zwei Teilen.

1. Teil Ende: 1. Juli 2011: 5 mal 2 Sambabändchen (Die Gewinner: Dominikus Reinisch, Doreen Scholz, Peter Rodenburger, Christian Franzkowiak und Marion Carrell…..

2. Teil Ende: 1. August 2011: 6 mal 2 Tickets für das Konzert von „Unheilig“ am 21.August auf dem Schlossplatz Coburg (Die Gewinner: Julia Bauer, Sabrina Knauer, Claudia Pluta, Lena Kirchner, Caroline Schneider, Fabienne Weber… herzlichen Glückwunsch!!! Die je 2 Eintrittskarten haben wir am 04.08.2011 in die Post gegeben.

Alle, die die Chance auf die Sambabändchen hatten, blieben auch für die Auslosung der Tickets für das Konzert des Grafen im Los-Topf (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen). Alles was Ihr machen „musstet“, war: Nennt uns einen Grund, warum genau DU gewinnen sollst! Die Antworten beeinflussten nicht das Losglück…. – etwas Mühe musste schon sein,oder?

9 Kommentare

  1. keule 2360 days ago

    auch net schlecht! einfacher grund, weils ich bin und es einfach verdient habe! 😉

  2. Franziska Engelhardt 2355 days ago

    cool

  3. Lena Kirchner 2335 days ago

    Find ich klasse. Ich hab gerade mitgemacht. Obwohl ich jetzt schon weiß dass ich die Karten eh nicht gewinne. 🙁 lg Lena

  4. chrissi93 2332 days ago

    hoffentlich klappt das =) ich hab nämlich noch keine karte 😉

  5. Partygirl 2332 days ago

    Ich will auch gewinnen 🙂 Das kann ein toller tag werden 😉

  6. MamaEla 2309 days ago

    Die Karten brauch ich einfach für meine großen Mädel´s. Die flippen aus, wenn sie da hin können !!

  7. Jasmin Zeidler 2309 days ago

    ich will unbediiiiiingt auf das konzert von UNHEILIG *___*
    wäre einfach super wenn ich gewinnen würde. 🙂

  8. Jule93 2293 days ago

    hey leute ihr seit die besten ^^ ich freue mich schon wahnsinnig aufs konzert 🙂

    Danke Danke Danke
    Julia

  9. Jule93 2282 days ago

    hey leute das war echt a spitzen konzert…war mit meiner besten freundin da…echt hammer geil
    Jule

Schreib uns