G.Y.P. GlaubensFrage! – Butter, Magarine oder blanko?!- Geigt uns Eure Meinung

Also bei mir muss die Butter beim Frühstück mit aufs Nutellabrot!

Am besten noch richtig dick, so schmeckts am besten 🙂

Anderer Meinung?! Lieber die Nuss Nugat Creme pur futtern?!

Einfach mitdiskutieren!

9 Kommentare

  1. Vicky 2806 days ago

    Ekelhaft! Unter Nutella Butter schmieren, ist einfach nur widerlich! Meine ganze Familie isst Nutellabrot auch mit Butter drunter. Deshalb hab ich mittlerweile mein eigenes Nutellaglas daheim! Wenn man nämlich noch mit dem Buttermesser in das Glas geht und Reste von der Butter in der Schokolade hängen, kann man die Nutella meiner Meinung nach entsorgen!!!! Absolutes No-Go!!! Also definitiv Nutella PUR!!!

    • Markus 2805 days ago

      Wie jetzt? Ekelhaft? Klar muss da Butter drunter 😉 Ok, bei mir macht sich’s auch im Umfang bemerkbar, aber Nutellabrot ohne Butter geht bei mir gar nicht. Da noch lieber Nutella pur. Ich denk‘ mal lieber nicht an die Kalorien…

  2. Melanie 2805 days ago

    Also ICH bin ja mehr so der Marmeladen-Typ 😉

  3. Vicky 2805 days ago

    @ Markus

    Dann ist unter deinem Leberwurstsemmel bestimmt auch Butter, oder?

    IHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

    • David 2804 days ago

      @Vicky klar gehört auf ne Leberwurstsemmel noch Butter, sonst ist doch alles viel zu trocken…

      genauso gehört unter die Marmelade Butter oder unter Nutella…

    • Markus 2803 days ago

      @Vicky: Neeeeeeeeee, unter meiner Leberwurstsemmel ist keine Butter. Wenn, dann höchstens zwischen Leberwurst und Semmel ;o) Nein, quatsch, unter der Wurscht – egal ober Leberwurst oder sonstige – brauchts bei mir normal gar nix (Notfalls noch nicht mal ne Semmel!)

  4. Marie 2804 days ago

    ach quatsch!!! KEINE BUTTER, nur unter Wurst, wobei Margarine eig. ach geht =) … abe sonst schmeckt man doch nicht mehr das Originalnutella =)

  5. Christoph 2801 days ago

    Also nur unter der leberwurscht butter…. alles andere ist zu ecklig

    Wenns nach mir geht nur Marken Nutella und net die vom Supermarkt (schmeck einfach nach billiger kopie :-()

  6. tschulie 2778 days ago

    aaalsoo xD ich bin ja eig. generell kein butter fan..wenn dann nur margarine..und die auch nur gaaaaanzzz dünn ^^
    aba bei nutella…gehört se schon bissi dicker drunter xD..find ich jetz mal so oder die nutella komplett pur *-*

Kommentare sind hier leider nicht zulässig