G.Y.P. fährt in den Europapark – Kommt mit!

Ein Tag voller Spaß und Action – für G.Y.P.-Mitglieder wieder zum Sonderpreis!

Am Samstag, 19. Juni 2010, ist es wieder soweit! G.Y.P. – Dein Club fährt mit Euch in den Europapark nach Rust! Spaß ohne Grenzen ist garantiert in Deutschlands größtem Freizeitpark!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige neue Attrakionen, wie zum Beispiel die „Whale Adventures – Splash Tour“ oder die „Gazprom Erlebniswelt – Abenteuer Energie“. Ob Action oder eher entspannt – für jeden ist etwas dabei im Europapark.

Der Fahrpreis beträgt in diesem Jahr 54,00 EUR für Mitglieder und 59,00 EUR für Nichtmitglieder oder erwachsene Begleitpersonen. Folgende Busabfahrtzeiten sind vorgesehen:

03:45 Uhr Sonneberg – Bahnhof
03:45 Uhr Bad Rodach – Marktplatz
04:00 Uhr Neustadt – Arnoldplatz
04:05 Uhr Meeder – Feuerwehrhaus
04:10 Uhr Rödental – Annawerk-Kreuzung
04:15 Uhr Lautertal – Filiale
04:15 Uhr Ebersdorf – Filiale
04:30 Uhr  Coburg – Anger

Du willst dabei sein? Einige wenige Restplätze sind noch frei! Hier Anmeldeformular runterladen, ausfüllen und ab damit in Deine VR-Bank Filiale oder per Post an: VR-Bank Coburg eG, G.Y.P.-Club, Mohrenstr. 7 a, 96450 Coburg.

Alle weiteren wichtigen Infos senden wir Dir rechtzeitig vor Fahrtbeginn zu!

Neue Attraktionen 2010:

no images were found

15 Kommentare

  1. Marc 2743 days ago

    Super, dass der GYP-Club wieder einen Ausflug in den Europa-Park macht!
    Bin auf jeden Fall wieder mit dabei und freu mich echt schon rießig drauf!
    Ihr kommt doch hoffentlich auch wieder alle mit, oder!?

    … wird bestimmt wie jedes Jahr ein klasse Tag!

  2. Rob 2736 days ago

    Ich geh auch mit. Ich freu mich schon total drauf.
    Das ist meine 1. Fahrt mit gyp, bin mal gespannt was da ab geht…
    Hoffe Ihr seid alle dabei..oder?!?

  3. Michael91 2736 days ago

    Dieses Jahr bin ich dass 1. Mal dabei…:D
    Hoffe für alle das es so schön wird wies immer alle sagen…:D
    Kleiner Spaß
    Wo wir sind ist eben immer was los…

  4. Vicky 2736 days ago

    Ich bin immer noch am Grübeln.. ob ich nun doch mitgehe..

  5. Marc 2736 days ago

    Na klar kommst du mit!!!
    Was gibt es denn da noch zu überlegen!? 🙂

    Wird hundertprozentig spitze!

  6. Michael91 2735 days ago

    Vicky sogar mit Bild…RESPEKT…:D
    Und ja definitiv bist du dabei..::D

  7. Bankaifan 2733 days ago

    ^^ … Klar…jeder muss mit…
    Einziger Nachteil am EP ist dass man immer so lange warten muss^^…aber 4 mal Blue Fire ist Pflicht^^…

    Und du kommst auch mit Vicky 🙂

  8. Superrotti 2732 days ago

    ICh bin auch des 1. Mal dabei. Wird bestimmt lustig. 🙂

  9. Viki 2729 days ago

    Hey. =)
    ich fahr auch mit ;D bloß bin jünger als ihr
    ^^
    freu mich total =)
    hoffe es wird schönes Wetter O.o
    Nuja. Man sieht sich 😉

  10. David 2723 days ago

    Na klar wird da schönes Wetter 🙂
    Schonmal ne GYP-Fahrt erlebt wo mieses Wetter war?

    Ich bin auch dabei, wird spitze!

    • Viki 2718 days ago

      Naja david… war noch nie dabei ;D
      aba kommt dieses jahr ne bestätigung wie letztes jahr?
      weil ich weiss doch ned ma ob ich mitgehn darf..
      Und ich weiss ned ob ich mich jetzt dann um 4 uhr am arnoldplatz hinstelln soll?! weil wenn ich dann da steh und dann keiner kommt is bissl scheise >.<
      Kann mich mal jemand aufklären der mich versteht? ^^

      • Markus 2715 days ago

        Klar bekommen alle noch eine Anmeldebestätigung. Die sollte am Mittwoch bei Euch eintreffen. Da steht dann alles nochmal drin von wegen Haltestellen usw. Ach ja: alle, die sich angemeldet haben, kommen natürlich auch mit 😉

        • Viki 2715 days ago

          Achso. =)
          Oke danke für diese Information
          Aba noch ne Frage,…
          es gibt ja noch andree „bushaltestelln“ wie z.b. Sonneberg Bahnhof und so.. Bekommt jeder Station ein eigenen Bus?

  11. Vicky 2721 days ago

    So jetzt habta´s geschafft.. Ich bin auch im Boot(Bus)… xD

  12. Marc 2713 days ago

    Endlich!!!
    Übermorgen ist es soweit!

    Freut ihr euch auch so wie ich?!

    Nun müssen wir nur noch hoffen, dass wir schönes Wetter haben!

    Bis Samstag!

Kommentare sind hier leider nicht zulässig