Frühlingstrend 2011

Er steht kurz bevor, man kann ihn quasi schon spüren. Gerade jetzt wenn die Sonne so schön scheint. Und in 14 Tagen ist es ja dann offiziell: der Frühling 2011 beginnt!

Doch was ist eigentlich dieses Jahr so angesagt? Was sind dieses Jahr eure TOPS oder FLOPS? Was glaubt ihr wird der Renner 2011 und was kann man dieses Jahr absolut nicht mehr hören und sehen?´

Schreibt uns einfach! Wir sind schon sehr gespannt! 

TOP ist für uns diesen Frühling definitiv:

– Blumenmuster auf Röcken oder Kleidern

– Fahrradfahren

– Erdbeeren

– lange schlafen

FLOPP ist für uns diesen Frühling:

– die Farbe grau

– Germany’s next Topmodel (man kanns langsam nicht mehr sehen oder?)

– Regenschirme

– die Benzinpreise

Seid ihr da der selben Meinung? Oder denkt ihr ganz anders? Sagts uns!

4 Kommentare

  1. Jule 2441 days ago

    Wie wärs mal wieder mit einem leckeren Obstsalat?!
    🙂

  2. Andy 2440 days ago

    äääääähhhh Obsalat, dann lieber doch Eisdiele und Schokobecher 😉

  3. Julchen 2435 days ago

    Out:
    -dauernd müde/gähnende leute mit schlechter laune, lasst die sonne in euer Herz!! 😉

    In:
    +Fenster auf, Vorhang zur Seite und den Früüüühling reinlassen!

    🙂

  4. Christoph 2434 days ago

    + Endlich wieder lange draußen sein weil die Sonne kräftig scheint
    + Die ersten Bratwürste grillen
    + GYP!

    – Das Trainerkarusell in der Bundesliga (NERVT! ALLES WEGEN DEM GELD)

Kommentare sind hier leider nicht zulässig