Fragen über Fragen…IHR seid dran!!

Wie geht das Spiel gegen Argentinien am Samstag aus?

Was findet ihr cooler, Fähnchen an den Autos oder eine Deutschlandfahne ins Gesicht geschminkt?

Kommt Ghana viel weiter, als alle denken? 

Wer ist der süßeste Spieler der deutschen Nationalmannschaft?

Was ist eurer Meinung nach der beste WM Song?

Wie weit kommt Deutschland?

Jetzt seid IHR dran. Hier könnt ihr über alles reden, was euch zum Thema Weltmeisterschaft 2010 so einfällt, geigt uns eure Meinung! Oder stellt Fragen ,die ihr schon immer stellen wolltet!

3,2,1… Anpfiff!

3 Kommentare

  1. Bankaifan 2701 days ago

    Moin zusamm´
    also erstma vorweg…es ist ja wohl absolut geile Stimmung im Josiasgarten oder? … Super Party 😀

    Joa…mir fallen keine Fragen ein…ich beantworte einfach ma eure 😀

    1. 4:1 😛
    2. Fahnen am Auto sind jetzt ja schon fast Standard…und die Schminke im Gesicht auch…also ich finde wichtiger ist es, mit zu feiern und die riesen Party mit zu machen 😀
    3. Hm…als letzte Südafrikanische Mannschaft müssen sie sich schon ranhalten
    4. Tja…ich hab leider noch keine Frau auf dem Feld gesehen
    5. Weltmeister von den Toten Hosen
    6. WELTMEISTER!!!!!!!!!!!

  2. Christoph 2700 days ago

    1. England Spiel ist leider schon vorbei ;-( aber Argentinien putzen wir, denn ich will den Maradonna nach dem Gewinn der WM nackig durch die Buenos Aires rennen sehen (Hat er nämlich versprochen/angedroht 😉

    2. Weder Fahnen noch Schminke … Die Fahnen sind zwar schön, aber fliegen bei mehr als hunter kmh schnell ab und außerdem ist der Spritverbrauch dadurch ernorm …. Schminke juckt wie Sau … Finde die Spiegel BHs einfach nur cool 🙂

    3. Für Ghana ist im Viertelfinale Schluss … WM Endspiel Holland – Spanien

    4. Kann ich nicht beurteilen ….. Achte nur drauf wie die Spielen

    5. Schland ooooh Schland!!!!

    6. Gegen Spanien ist im Halbfinale Schluss (Muss des sagen weil ich bei nem Tippspiel Spanien als Weltmeister angegeben hab 😉

  3. Vicky 2697 days ago

    MEIN WELTMEISTERFAVORIT IST HOLLAND.

Kommentare sind hier leider nicht zulässig