Flashing Lights – das war Magic on Ice 2010…

Haben wir zu viel versprochen? „Flashing Lights“ ist eingeschlagen wie eine Bombe. Alle, die dabei waren, werden das bestätigen. Eislaufen bei cooler Mukke von DJ Mike und mit tollen Lichteffekten – für die besondere Stimmung sorgten die GYP-Lightsticks, die alle Besucher als Geschenk mit nach Hause nehmen durften.

Als Hauptpreis beim Curling-Cup winkten zwei Eintrittkarten für „Silbermond“ im Sommer auf dem Schlossplatz in Coburg. Als absoluter Spitzenreiter des Wettebewerbs hat sich Denis Ruggieri diese beiden Tickets gesichert. Keiner war treffsicherer.

Für die besonders Wagemutigen winkten auch nochmal tolle Preise beim „Eis-Wok-Wettbewerb“. In Zweierteams galt es dabei zum einen ordentlich anzuschieben und für den Wok-Piloten oder die Wok-Pilotin, den Untersatz möglichst weit über das Eis zu steuern. Hier setzten sich Toni Büchner und Sebastian Höhne an die Spitze des Classements und dürfen sich ebenfalls über je eine Eintrittskarte für Silbermond freuen.

Uns hat’s jedenfalls jede Menge Spaß gemacht mit Euch. Einen ganz herzlichen Dank natürlich auch an das Team vom SonneBad Sonneberg! Und hier gibt’s die Bilder von „Magic on Ice 2010“:

6 Kommentare

  1. Michael91 2821 days ago

    Erstmal zur neuen Homepage…
    Echt Klasse Leute macht weiter so ich werde euch echt empfehlen…

    Magic On Ice muss dieses mal auch wieder genial gewesen sein …
    Leider war ich nicht da;(
    Aber nächstes Jahr bestimmt…;D

    Daumena hoch Leute macht weiter so

    • Markus 2821 days ago

      Vielen Dank für das Lob! Magic on Ice war aus unserer Sicht schon genial. Glaube, dass das die Besucher auch so gesehen haben :-))
      Und nächstes Jahr…schau‘ mer mal…

  2. Nadine 2821 days ago

    Magic on Ice am Samstag, 27.02.2010 war total STARK!!!

  3. MeLi H. 2820 days ago

    Magic on Ice war super!! =)

    Und ich bin auch noch auf einem Bild drauf^^ -.-

    LG

  4. Phil Z. Laus 2820 days ago

    War wirklich total geil!

    Wird eigentlich öfter mal so etwas veranstaltet?

    Oder so etwas ähnliches, wo man einfach nur feiern kann?

  5. Rob 2809 days ago

    Also ich fands auch total genial. Wenn ich net so oft hin gefalln wär, wäres perfekt gewesen ;-). Naja war tolle Musik und die Leute warn auch ganz nett (Daumen hoch). Ich hoffe nächstes Jahr wirds auch wieder so toll, kanns kaum erwarten =P

Kommentare sind hier leider nicht zulässig