FEEERIEN=)

Es ist so weit! Das Schuljahr liegt hinter einem, endlich geschafft: SOMMERFERIEN!

Während sie in Thüringen schon wieder zu Ende sind können die Bayern sich nun auf sechs Wochen Erholung freuen.

Was habt ihr denn so geplant? Fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub? Geht’s nach Italien, China oder in die USA? Oder chillt ihr lieber im Coburger Freibad? Vielleicht nutzt ihr die Zeit auch um euer Zimmer mal wieder gründlich auszumisten?

Sagt uns, wie ihr die Sommerferien so gestaltet, und wer weiß, vielleicht stößt euer Plan ja auf Interesse und es findet sich jemand der einmal mit euch zusammen etwas unternimmt? Hier könnt ihr diskutieren und Euch austauschen…los geht’s 😉

7 Kommentare

  1. Nadine 2650 days ago

    Schön das die Sommerferien endlich da sind. Doch aber mal ehrlich… Richtig schönes Wetter hatten die Kinder in Bayern noch nicht, oder?

  2. Rob 2645 days ago

    Also das Wetter ist echt nicht berauschend, in Thüringen hatten die Schüler aber richtig geiles Wetter, leider konnte ich meinen Urlaub nicht in den Thüringer Ferien nehmen :-(. Habt ihr Tipps was man bei dem blöden Wetter so machen könnte?

  3. Jessie 2638 days ago

    …noch 2 Wochen Ferien. Hoffentlich gibts noch ein wenig von der
    Sonne. Der regen war echt ätzend. hat jemand einen partyTipp fürs kommende WE?…..*freu*

  4. Nadine 2637 days ago

    Ich werde am WE zur Kirmes nach Schönbrunn gehen. Dort steigt jedes Jahr voll die Party. Kennt eigentlich jemand von Euch das Örtchen Schönbrunn bei Schleusingen?

  5. Christoph 2631 days ago

    Wer will denn schon nach Schleusingen 😀

  6. Christoph 2631 days ago

    Tipp:

    Macht unglaublich spaß. Go Kart fahren. Da kann mal unglaublich viel

    Gummi geben ;-)Vor allem mit Freunden ein paar Runden drehen und des alles geht Indoor

  7. Melissa 2630 days ago

    so nun sind die letzten Tage der Ferien angebrochen, mit dem Wetter hatten die Schüler in Bayern echt kein Glück.
    Aber es sind ja bald wieder die nächsten Ferien mit hoffentlich besserem Wetter.
    Einen guten Start ins neue Schuljahr!!!

Kommentare sind hier leider nicht zulässig