IDIOCRACY – …der Silvester-TV-TIPP

Erst im Kino und nie irgendwo gezeigt und jetzt ist auch das TV mutig! Der durchgeknallte Film kommt am Silvester auf VOX um 18.55 Uhr…….Anschauen wer´s kann….

…war doch echt verrückt,oder?

War es das Special-EVENT des Jahres für Euch?! Wir wollten einen ganzen Kinosaal vollpacken und mit Euch den durchgeknalltesten Film der letzten Jahre anschauen. Passend zum Film spielte das Wetter total verrückt. Schneechaos inder gesamten Region. Wir und Radio Eins rechneten jetzt statt der angemeldeten 240 People mit nur noch 50 Zuschauern. Das restliche Kino war jedenfalls leer. Aber, auf richtige Fans kann man sich verlassen! Ungefähr 180 Leute sahen dann diesen verrückten Film. Thomas& Volker verlosten noch kurz vorm Film einige verrückte Preise (Kinogutscheine, MiniSpeaker, sprechende Wecker und Bausteine (für den Intelligenztest der Zukunft))  

Radio Galaxy, Radio Eins und G.Y.P. haben diese Party am 1. Dezember um 20 Uhr vom Stapel gelassen! Es gibt auch keine Wiederholung. Auf jeden Fall hat unser Special für Diskussionen gesorgt. Einige fanden den Film schon fasst zu realitätsnah oder sehr traurig, da wir heutzutage gar nicht so weit weg sind von dieser sehr übertriebenen Filmvariante. Der Regisseur hat bewusst übertrieben, um geradezu die „versteckten“ Wahrheiten der Gegenwart zu skizzieren. Die Bilder bekommt man jedenfalls schlecht wieder aus dem Kopf……..und lustig war es natürlich auch…….

Wie habt Ihr den Film empfunden? Was ist Eure Meinung? War der Film zu Recht „unterm Tisch“ vor drei Jahren gehalten (man sah auch recht schön, warum der Film von offizieller Seite nicht so „gewollt“ war…..mmmh). Schreibt uns Eure Meinung! Sollen wir solche Events für 2011 auch wieder einplanen?

26 Kommentare

  1. oliver 2566 days ago

    habe mich gerade angemeldet … wer noch?

  2. oliver 2566 days ago

    habe mich gerade angemeldet … wer noch?

  3. sebbo 2563 days ago

    hab über den film schon mal was im tv gesehen… super sache!

  4. sebbo 2563 days ago

    hab über den film schon mal was im tv gesehen… super sache!

  5. marie.f 2563 days ago

    bin auch dabei 😉

  6. marie.f 2563 days ago

    bin auch dabei 😉

  7. zipfel 2563 days ago

    gyp voll crazy! 😉

  8. zipfel 2563 days ago

    gyp voll crazy! 😉

  9. Micha 2561 days ago

    Oh man, hammer Film! Den muss man mal gesehen haben. Also ich bin auf jeden Fall dabei!

  10. Micha 2561 days ago

    Oh man, hammer Film! Den muss man mal gesehen haben. Also ich bin auf jeden Fall dabei!

  11. Marcel 2561 days ago

    Ich bin auch am Start!

  12. Marcel 2561 days ago

    Ich bin auch am Start!

  13. David 2560 days ago

    Ich freu mich drauf und bin natürlich mit dabei 🙂

  14. David 2560 days ago

    Ich freu mich drauf und bin natürlich mit dabei 🙂

  15. Lena 2559 days ago

    hab mich beworben… woher weiß ich ob ich dabei bin!

  16. Lena 2559 days ago

    hab mich beworben… woher weiß ich ob ich dabei bin!

  17. Isi 2554 days ago

    Juhuuu! 🙂
    Heute habe ich meine Tickets in der Post gehabt.
    Vielen Dank dafür, ich freue mich schon auf den 1.Dezember!!

  18. Isi 2554 days ago

    Juhuuu! 🙂
    Heute habe ich meine Tickets in der Post gehabt.
    Vielen Dank dafür, ich freue mich schon auf den 1.Dezember!!

  19. Marc 2548 days ago

    Wird sicher heut eine Rießenparty!
    Echt klasse, was GYP alles auf die Beine stellt!

  20. Marc 2548 days ago

    Wird sicher heut eine Rießenparty!
    Echt klasse, was GYP alles auf die Beine stellt!

  21. Jule 2546 days ago

    Der Film war wirklich verrückt.. 🙂
    Tolle Verlosung und die Handwärmer waren auf dem Heimweg wirklich klasse!

  22. Jule 2546 days ago

    Der Film war wirklich verrückt.. 🙂
    Tolle Verlosung und die Handwärmer waren auf dem Heimweg wirklich klasse!

  23. Rebecca. 2541 days ago

    Also ich fand den Film super lustig =)

    Die kleinen Geschenke und Verlosungen waren aber auch toll.. Vorallem die Handwärmer konnte man bei dem Wetter echt gut gebrauchen =)

  24. Rebecca. 2541 days ago

    Also ich fand den Film super lustig =)

    Die kleinen Geschenke und Verlosungen waren aber auch toll.. Vorallem die Handwärmer konnte man bei dem Wetter echt gut gebrauchen =)

  25. Eva 2536 days ago

    Der Film war super!!!

  26. Eva 2536 days ago

    Der Film war super!!!

Kommentare sind hier leider nicht zulässig