Der Locals Beach Club startet ins 2. Jahr

Letztes Jahr neu eröffnet war der Strandgarten einer der Sensationen im Coburger Sommerprogramm. Von Mai bis September werden sich auch dieses Jahr wieder viele auf dem Strand der Coburg Locals tummeln. 1000 qm feinster Sand, schöne Liegestühle und Strandkörbe laden zum Sonnen und chillen ein. Die Bar mit leckeren Kaltgetränken von Limo, Shakes, Biere und natürlich leckere Cocktails sorgt  für das leibliche Wohl. Die Burger aus der Locals Küche haben heute schon Fans aus dem ganzen Land. Auch sportlich kann man sich am Strand betätigen: Es gibt ein Beachvolleyballfeld, einen Kicker und auch große Sandburgen können gebaut werden. Für Kinder ist das Gelände ein Paradies. Viel Sandspielzeug ist da, es gibt Bagger, einen Kinderspielplatz und die große, 8er Trampolinanlage erfreut jung bis alt.

Bei schönen Wetter täglich von 15-22 Uhr geöffnet. Sonn- und Feiertagen schon ab 12 Uhr.
Locals Beach Club, Rodacherstr. 67 (am Lokschuppen), Coburg

https://www.facebook.com/localsbeach, mg@coburg-locals.de; 0171 5054745

no images were found