Daumen drücken aber auf dem Boden bleiben

Coburg/Köln 10. Februar) Wow, war das eng gestern Abend! Da wäre Shelly fast in der letzten Sekunde des Votings unglücklich raus gewesen. So knapp war eine Entscheidung noch nie bei „Unser Star für Baku“. Wenn es für Shelly aus Coburg klappen soll mit der Reise nach Baku, dann müssen wir noch mehr unterstützen……

(Coburg/Köln 03. Februar)  Das gilt auch nach dem Weiterkommen in die nächste Runde. Jetzt sind es nur noch sechs. Klar, krsitallisert sich bereits eine Art Duo heraus, aber abgerechnet wird zum Schluss und die Feier kommt immer nach der Arbeit. Ansonsten ist es bei allen Kandidaten richtig  eng und jeder kann jederzeit „rausgevotet“ werden…..Wir bleiben dran und unterstützen….

Januar 2012. Ja, Sie war der Aufmacher bei den regionalen Tageszeitungen und alle Medien stürzen auf Sie ein. Das ist gut so, aber unterm Strich zählt aktuell nur, wer auch wirklich für Shelly anruft oder simst. Danach sind wir alle schlauer – und: es war am Donnerstag abend recht knapp. Einige Sekunden vor Ende des Votings hätte es gar nicht nicht so gut ausgesehen und Shelly wäre auf den 6. Platz gelandet. Gut, dass es die Fans von ihr gibt. Haben wir genau kurz nach Ihrem Auftritt bereits schon auf unserer Facebookseite gepostet, waren wir auch am simsen mit den anderen Begeisterten.

Hat Sie es doch geschafft. Und der Song war gut+ aussergewöhnlich interpretiert.

Weil wir es gut finden, bleiben wir hier dran. Mit Euch und für Shelly.

Dennoch ein paar Daten zum „Besinnen“: „Unser Star für Baku“ Schauen ca. 2,4 Mio Menschen. „The Voice of Germany“ ca. 3,5 Mio, DSDS ca. 6,2 Mio und „Ich bin ein Star. Holt mich hier raus ca. 7 Mio.

So, und nun urteilt selber.

WIR BLEIBEN – FÜR SHELLY – WEITER DRAN

 

Wer sich noch ein genaues Bild von Shelly machen möchte, für den haben wir hier die Links der Presseartikel zum Nachlesen oder auch den Youtube-Beitrag von und mit Radio Eins. Wir wollen ja nicht alles noch einmal wiederholen…..Hier wurde bereits gut recherchiert:

http://www.infranken.de/nachrichten/lokales/coburg/Coburg-hat-einen-Star-fuer-Baku;art214,241807

http://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/Unser-Star-fuer-Baku-Ich-bin-nicht-die-zweite-Lena;art83463,1868238