Boll and friends are back!Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die richtige Antwort lautete 180 km/h. Zwei Karten für den Tischtennis SuperCup 2013 haben gewonnen: Franziska Menzner, Isabella Welsch, Pascal Höhn, Julia Roth, Christin Wöhner. Die Karten gehen heute in die Post. Wir wünschen euch einen schönen Abend!

 

Er ist die Nummer eins der deutschen Tischtennisszene! Dank seines individuellen Stils ist er in jeder Tischtennishalle dieser Welt zu einer großen Gefahr für seine Konkurrenz gewachsen. Nun ist der 6-fache  Europameister  wieder in Coburg und du kannst live dabei sein! Was du dafür tun musst? Sag uns einfach wieviel km/h ein Tischtennisball erreichen kann! Wir verlosen unter allen Kommentaren 10 Eintrittskarten für den Tischtennis SuperCup 2013. Auslosung ist am 3.7. 2013 und die Gewinner siehst du hier. Mit etwas Glück erwartet dich ein unvergesslicher Sportabend, mit dem sensationellen Schaukampf der Weltspieler Timo Boll, Wang Xi, Dimitrij Ovtcharov, Jörgen Persson, Jean-Michel Saive und Patrick Baum.Die besten der Besten!

 

Postkarte

Sonntag, 7.7.2013

HUK-Coburg arena

Beginn 17.00 Uhr

Einlass ab 15.30 Uhr

Vorverkauf: 9 € Abendkasse: 12 €

 

 

 

 

 

Sicher dir jetzt exklusive deine Karten bei uns! In allen Filialen der VR-Bank Coburg und online unter http://shop.vrb-coburg.de/

 

20 Kommentare

  1. Isi 1619 days ago

    Da ich selbst seit über 10 Jahren Tischtennis spiele, möchte ich gerne beim Supercup dabei sein 🙂

    Die Lösung lautet: Ein Tischtennisball kann bis zu 180 km/h erreichen.

    Viele Grüße
    Isabella

  2. Isi 1619 days ago

    Da ich selbst seit über 10 Jahren Tischtennis spiele, möchte ich gerne beim Supercup dabei sein 🙂

    Die Lösung lautet: Ein Tischtennisball kann bis zu 180 km/h erreichen.

    Viele Grüße
    Isabella

  3. Michi Menzner 1610 days ago

    180 km/h kann ein Tischtennisball erreichen.

  4. Michi Menzner 1610 days ago

    180 km/h kann ein Tischtennisball erreichen.

  5. Franzi Menzner 1610 days ago

    Bis zu 180 km/h kann ein Tischtennisball erreichen.

  6. Franzi Menzner 1610 days ago

    Bis zu 180 km/h kann ein Tischtennisball erreichen.

  7. Yoko 1608 days ago

    Die anderen haben Recht. Ein Tischtennisball kann bis zu 180 km/h schnell werden. Ich würde mich auch sehr über Eintrittskarten freuen.

  8. Yoko 1608 days ago

    Die anderen haben Recht. Ein Tischtennisball kann bis zu 180 km/h schnell werden. Ich würde mich auch sehr über Eintrittskarten freuen.

  9. Simon Roos 1607 days ago

    Der Tischtennisball erreicht bis zu 180 km/h und da fahr ich gleich zur HUK Coburg Arena
    Viele Grüße

    Simon

  10. Simon Roos 1607 days ago

    Der Tischtennisball erreicht bis zu 180 km/h und da fahr ich gleich zur HUK Coburg Arena
    Viele Grüße

    Simon

  11. Christin 1606 days ago

    Je nach Material des Balles kann er eine Geschwindigkeit von bis zu 180 kmh erreichen.

  12. Christin 1606 days ago

    Je nach Material des Balles kann er eine Geschwindigkeit von bis zu 180 kmh erreichen.

  13. Julia Roth 1605 days ago

    Ein Tischtennisball kann eine Geschwindigkeit von bis zu 180 km/h erreichen.

  14. Julia Roth 1605 days ago

    Ein Tischtennisball kann eine Geschwindigkeit von bis zu 180 km/h erreichen.

  15. Maximilian Höhn 1603 days ago

    Tischtennisbälle können eine Geschwindigkeit von bis zu 180 km/h erreichen.

  16. Maximilian Höhn 1603 days ago

    Tischtennisbälle können eine Geschwindigkeit von bis zu 180 km/h erreichen.

  17. Kalle 1603 days ago

    180 km/h kann ein Tischtennisball erreichen.
    Würde mich riesig über eine Eintrittskarte freuen.
    Viele Grüße
    Kalle

  18. Kalle 1603 days ago

    180 km/h kann ein Tischtennisball erreichen.
    Würde mich riesig über eine Eintrittskarte freuen.
    Viele Grüße
    Kalle

  19. Ekkehard Gerlicher 1601 days ago

    Die Geschwindigkeit kann maximal 180- 200 km/Std. betragen

  20. Ekkehard Gerlicher 1601 days ago

    Die Geschwindigkeit kann maximal 180- 200 km/Std. betragen

Kommentare sind hier leider nicht zulässig