Bist Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?! Geigt uns Eure Meinung

Also ich komme früh überhaupt nicht raus… Weckt mich keiner am Wochenende schlaf ich schon gern mal bis Nachmittag.

Unter der Woche gehts nur mit kaltem Strahl Wasser und einer großen Tasse Kaffee mit Milch so richtig auf Touren.

Seid Ihr auch so Langschläfer?! Klingelt Euer Wecker und Ihr springt aus den Federn?!

Geigt uns Eure Meinung!

5 Kommentare

  1. WestSideSabi-x3 2775 days ago

    Ich bin Frühaufsteher, aber vor 10 Uhr morgens sollte mich keiner ansprechen xD werde sonst ungemütlich ^^

  2. Rob 2774 days ago

    Also ich bin ein totaler Frühaufsteher, den halben Tag verpennen, geht bei mir überhaupt nicht. Wie ist es bei euch so?

  3. Jule 2772 days ago

    Also, ich bin ein totaler Morgenmuffel! Ich bleib,wenn ich kann bis Mittag im Bett.
    Morgens bitte nicht ansprechen!

  4. Nadine 2772 days ago

    Also, ich sehe es wie Rob. Den halben Tag verpennen… das geht garnicht… Allerdings die ersten Minuten gehören mir – denn auch ein Frühaufsteher kann ein Morgenmuffel sein 🙂

  5. Sassi 2613 days ago

    ich bin frühaufsteher bleibe zwar am wochende meistens noch im bett und lese aber ich bin meistens ab sechse wach oder siebne so ansprechen kann man mich scho:)

Kommentare sind hier leider nicht zulässig