BeachNight – for FREE

Die Gewinner stehen fest! Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein. Die je 2 Freikarten gehen an: Franziska Engelhardt, chrissi93, Nina Zapf, Caro und Sarah. In gesonderter Mail vereinbaren wir die Übergabe-Details. Bis denne und viel Spaß. Wir verlosen 5 mal 2 Tickets für die legendäre BeachNight in Grub am Forst. Ihr wollt dabei sein? Letztes Jahr gab es einen Einlass-Stopp zwecks großen Andrangs – Du kannst das mit uns „umgehen“. Wie? Einfach hier am Artikel einen Kommentar posten und wir losen unter allen „Teilnehmern“ die FÜNF aus. Am 31. Mai ist dann Schluss und wir schicken Dir die Tickets…..

10 Kommentare

  1. Franziska Engelhardt 2367 days ago

    cool ich möchte dabei sein

  2. Alena 2367 days ago

    Toll =)

  3. SusiiLoveMuffin 2367 days ago

    Juhuu beach night (: bin auf jeden fall dabei egal mit freikarten oder nicht 😀

  4. jasmincheen 2367 days ago

    Endlich ist es soweit, es ist wieder Beach *____*
    Für mich als Grüberin ist das ein absolutes Muss! 🙂
    Auch die letzten zwei Jahre war ich schon allerdings mit Eltern, da ich noch nicht 16 war. Aber nun bin ich 16 und kann alleine mit Freunden gehen 🙂 da wäre es einfach noch super wenn ich umsonst reinkäme 🙂

  5. Eva 2366 days ago

    Juhu,
    Beach Night!!
    Ich werde auch hin gehen!
    Oh freu ich mich schon!
    LG

  6. chrissi93 2365 days ago

    beach night ist echt was tolles, da muss man einfach jedes jahr mit
    dabei sein =) leute, party, musik und geile stimmung.
    ich freu mich schon voll sehr darauf und mit einer freikarte noch viel
    mehr 😉

  7. Nina Zapf 2364 days ago

    Super, Beach Night !!
    Ich möchte unbedingt dabei sein !!

  8. Deniz 2364 days ago

    Cool wäre echt cool dabei zu sein…
    Dort könnt ich dann auch meine Geburtstagsparty machen ^^…
    Ist bestimmt cool dort mit zu machen

  9. Caro 2364 days ago

    Beach-Night is wieder angesagt 🙂
    ein müss für jeder Mann. Immer geile Stimmung, Musik für jeden Typ 🙂 Wer da nicht hingeht verpasst echt etwas. Vorallem in Grub wo außer Fasching und Beach-Night nichts los ist, ist es echt Spaß, jedes mal Dabei zu sein & Spaß zu haben 🙂 *freu*

  10. sarah 2363 days ago

    Ja man !!!! 🙂
    Wär ich sehr gerne dabei ! 🙂

Schreib uns