Bald ist es so weit: Urlaubs- und Ferienzeit!!

Lange dauert es nicht mehr, dann geht es wieder los. Verstopfte Autobahnen Richtung Süden, überfüllte Flughäfen mit langen Warteschlangen: Sommerzeit ist eben Urlaubs-und Ferienzeit.

Habt ihr auch schon nen Plan wo es dieses Jahr hingehen soll? Oder entscheidet ihr euch lieber spontan und bucht last minute? Gehts eher in die Sonne an den Strand oder in die Berge zum wandern? Fliegen oder fahren? Oder vielleicht gar mit dem Schiff irgendwo hin?

Ich persönlich habe meinen Urlaub gerade hinter mir- 2 Wochen Türkei- und bin echt traurig, dass es schon vorbei ist. All inclusive, Sonne satt und ne Menge Aktivitäten wie z.B. Kamelreiten oder Parasailing. Echt ein Traum.

Was für Urlaubstypen seid ihr so? Liegt ihr lieber faul am Strand oder muss es bei euch Action sein?

Lasst es uns wissen! Kommentiere gleich hier und die Community weiss bescheid….

Wir wünschen schon jetzt allen eine gute Reise und einen schönen Urlaub=)

4 Kommentare

  1. feier biest 2365 days ago

    Strand und Sonne was will man Mee(h)r 😉

  2. raub 1600 days ago

    Also ich geh immer in die Türkei das ist immer schön aber ich möchte auch ein Programm haben wie z.B. Parasailing oder Boot fahren, schwimmen,
    oder Beach Volleyball. Aber ich mag auch die Sonne

  3. raub 1600 days ago

    Also ich geh immer in die Türkei das ist immer schön aber ich möchte auch ein Programm haben wie z.B. Parasailing oder Boot fahren, schwimmen,
    oder Beach Volleyball. Aber ich mag auch die Sonne

  4. raub 1600 days ago

    Also ich geh immer in die Türkei das ist immer schön aber ich möchte auch ein Programm haben wie z.B. Parasailing oder Boot fahren, schwimmen,
    oder Beach Volleyball. Aber ich mag auch die Sonne

Kommentare sind hier leider nicht zulässig