Aus Alt mach Neu – Rico Bernasconi vs. Vaya Don Dios – Nah Neh Nah

Für Euch hat der GYP – Club mal wieder ganz tief in der Kiste der Newcomer gekramt. Frisch vom Stapel wird lasesen wir jetzt von Rico Bernasconi vs. Vaya Don Dios – Neh Nah Nah. Immer gemäß unserem Motto aus Alt mach Neu!

Alles hat seinen Beginn in den 70er Jahren bei der Band Steam welche die Vorlage mit „Kiss him Good bye“ liefert. Im Jahr 2011 wurde alles wieder aufgefrischt und mit einem tanzfähigen Beat unterlegt. Das DJ – Duo Bernasconi und Vaya Don Dios (was auf spanisch so viel wie „Geh mit Gott“ heißt“) , welches bisher nur Kennern der House und Elektro Szene bekannt war, schlägt mit der Produktion groß auf.

GYP meint: Ein guter Hit, den Du vor allem von Deiner Lieblingsdisco öfters um die Ohren gehauen bekommen wirst. Auf Nummer Eins in den Charts wird es „Neh-Nah-Nah“ wohl eher nicht bringen. Insgesamt ist aber ein sehr gut gelungenes Cover eines Oldies.

Rico Bernasconi vs. Vaya Don Cios „Nah – Neh – Nah“

Das Orignial von Steam „Na Na Hey Hey Kiss Him Good Bye“

http://www.youtube.com/watch?v=8NCDIesUCcM