Aus Alt mach Neu – Jennifer Lopez feat. Pitbull – On the floor

JLO lässt wieder von sich hören und greift bei ihrem neuen Song gleich mal tief in die Schallplattentruhe. Zusammen macht sie mit Pitbull ein Projekt unter dem Motto aus Alt mach Neu.

Bereits auf der Tanzfläche gesichtet wird Lopez demnächst in den Charts einschlagen. Der Refrain wird charmant aus dem Evergreen Lambada kopiert. Rapper Pitbull bringt seine Kommentare im Hintergrund ein. Dank eines DJ wurde alles frisch aufpoliert und wird Dir bestimmt früher oder später in der Disco begegnen.

FAZIT: Ein nettes Lied welches seine Höhepunkte sucht. Auf die Einlagen des Rappers Pitbull muss man stehen. Das Geplapper im Hintergrund stört die harmonische Dancenummer eher. Insgesamt trauen wir „On The Floor“ nicht den großen Durchbruch zu. Es wird sich auf jeden Fall einige Wochen in den Charts bzw. den Tanzflächen halten. Danach steht wieder der rasche Gang in die Versenkung an. Tanzt lieber Lambada! 😉

Das Cover: J Lo feat. Pitbull – On the floor –


Jennifer Lopez feat. Pitbull — On The Floor – MyVideo

Das Original: Kaoma mit „Lambada“


Lambada-Kaoma – MyVideo

1 Kommentar

  1. Nena 2436 days ago

    …wem´s gefällt. Da finde ich ja das neue von den Atzen feat. Nena besser

Kommentare sind hier leider nicht zulässig