Arjen Robben war für Jakob ein Volltreffer – Auflösung FIFA 11 Gewinnspiel

Als das GYP Mitglied Jakob Weber aus Grattstadt plötzlich Nadine von GYP in der Leitung hatte, staunte er nicht schlecht. Er ist der Gewinner des GAME & TEST. Der Hauptpreis, eine tolle X – Box, gehört nun ihm!

Im Check war das Neue FIFA 11 von EA Games. Neben einem ausführlichen Bericht brachten wir einen Hauptgewinn unters Volk. Die wichtigste Frage musstest jedoch Du beantworten: Wer ist Dein Lieblingsfußballspieler?

Zusammen mit seiner Familie loggte sich Jakob bei GYP unter dem Nickname „Monster“ ein und postete sofort seinen Lieblingsspieler Arjen Robben. Schade das der schnelle Holländer der Münchner Bayern momentan verletzt ist. An dem Gewinnspiel namen sehr viele Members teil. Unter anderem wurden Namen wie Pelé, Messi, Manuel Neuer, Ilkay Gündogan oder Oliver Kahn gepostet. Danke an ALLE für die Einsendungen!

Die Familie Weber sagte nach dem Anruf schnell zu und traf sich mit Christoph dem Online Redakteur von GYP in Bad Rodach um endlich die Konsole in Empfang zu nehmen. Mama Silke, Papa Uwe und Bruder Jonas begleiteten ihn. Sofort endeckte der pfiffige Elfjährige den Hauptgewinn. Zwei Erinnerungsfotos hielten den Moment fest.

Der glückliche Gewinner – Jakob Weber mit Christoph von GYP

V.l.n.r Christoph, Mama Silke, Jonas und Jakob sowie Papa Uwe

Wir gratulieren Jakob nochmals ganz herzlich zu der coolen X – Box und wünschen viel Spaß beim Zocken! 😉 Für alle diejenigen welche wir leider nicht aus dem Lostopf gezogen haben, heißt es nicht traurig sein. Deine GYP – Community ist immer wieder für Überraschungen gut. Fortsetzung folgt! Halte einfach die Augen und Ohren offen! 😉

1 Kommentar

  1. Jakob Weber 2547 days ago

    Der Gewinn der X-Box war die coolste Überraschung überhaupt, vor allem so kurz vor Weihnachten! Ich hab die Konsole gleich mit meinem Bruder und meinem Freund getestet. Sie spielt sich einfach super, vor allem die Graphik ist genial.
    Vielen, vielen Dank nochmals und schöne Weihnachten!
    Viele Grüße an alle!
    Jakob

Schreib uns