10. Regionale Museumsnacht der Region Coburg-Südthüringen

Zahlreiche Museen in der Region öffnen unter dem Motto „Schatzsuche“ ihre Pforten und laden dazu ein, Kulturstätten in duo_shilouetteabendlicher Atmosphäre zu genießen. Die Teilnehmer erwartet eine bequeme und preisgünstige Reise zu 12 Museen, in denen sie sich über naturwissenschaftliche, künstlerische und volkskundliche Themen informieren können. Darüber hinaus bieten alle Häuser spezielle Sonderprogramme, die eng an das diesjährige Motto „Schatzsuche“ geknüpft sind. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.

Beginn ist am 11.05.2013 um 18.00 Uhr.

Sicher dir jetzt deine Karten und sei dabei!!!

Dein G.Y.P.-Team

2 Kommentare

  1. Jule 1686 days ago

    Ich war im letzten Jahr das erste Mal bei der Museumsnacht dabei und hab mich überzeugen lassen! Ist einfach ein besonderes Erlebnis und lohnt sich zu wiederholen!!! 🙂 Freu mich schon!!!

  2. Jule 1686 days ago

    Ich war im letzten Jahr das erste Mal bei der Museumsnacht dabei und hab mich überzeugen lassen! Ist einfach ein besonderes Erlebnis und lohnt sich zu wiederholen!!! 🙂 Freu mich schon!!!

Kommentare sind hier leider nicht zulässig