10 Gründe warum wir Coburg lieben

1. Weil man nur hier CO:OL oder CO:LA auf dem Nummernschild haben kann.

2. Weil die Fußgängerzone so süß und überschaubar ist – schon mal in ner Großstadt shoppen gewesen?

   3. Weil es die einzigartigen Coburger Bratwürste gibt.

4. Weil „kostbar“ hier nicht nur ein Adjektiv ist.

5. Weil die Treppe zum Kino aussieht als würde sie in den Himmel führen.

  6. Weil die Stadt schon bald Samba tanzt.

7. Weil man hier sowohl im Sommer als auch im Winter ins Schwimmbad gehen kann.

  8. Weil die Veste Coburg so schön ist.

9. Weil die Stars im Sommer zu uns kommen.

10. Weil der singende Fahrradfahrer uns nur hier beglückt.

 

Bilderquellen:

http://m.rudolphs.eu/media/2007/coburger_bratwurst.jpg

http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=coburger+samba&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

http://www.burgenstrasse.de/upmedia/Coburg_Veste_von_Suedwest_klein.jpg

8 Kommentare

  1. Rob 2736 days ago

    He He, der singenden Fahrradfahrer ist cool :D. Ich kann mir Coburg gar nicht ohne den vorstellen…
    Habt ihr noch irgend welche Gründe warum man Coburg lieben MUSS???

  2. Nadine 2736 days ago

    Findet ihr wirklich das die Coburger Bratwürste schmecken??? Also mir schmecken diese leider nicht!

  3. Vicky 2736 days ago

    Also ich mag diese „Leichenfinger“ auch nicht! Die Thüringer Bratwürste sind immernoch die BESTEN!

  4. Marc 2734 days ago

    Ich kann mich mit den Coburger Bratwürsten leider auch nicht so richtig anfreunden! 😉

  5. tschulie 2729 days ago

    also ich finde die Bratwürste direkt in Coburg auch nicht so ganz berauschend…aba die im landkreis 😀 so im Meederer umkreis:-) a traum 😀

    und Samba ist wirklich was was unser Coburg einzigartig macht…so voll wie an diesem Wochenende sieht man Coburg..selten 🙂

  6. Anna. Fink. 2729 days ago

    Der Fahrradfahrer is schlimm! Ich hasse den!

    Aba SAMBA is ehh das Gaiilste überhaupt! *______________*

  7. Jule 2729 days ago

    Gut, wenn alle gegen die Coburger Bratwürste sind, dann will ich doch mal als waschechte Coburgerin eine Lanze brechen für unsere Würste!!!
    Ich find die Coburger am Besten!!! *hmmm*

  8. Christoph 2725 days ago

    SAMBA WIRD DER HAMMER!!! HAB GRAD NEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN BEIM ARTIKEL „Sommer … Sonne … Samba! In Coburg geht die Post ab!“

    GYP VERLOST UNTER ALLEN SCHREIBERN SAMBA BÄNDCHEN …. HOFFENTLICH GEWINN ICH WEIL DANN INVESTIER ICH DEN ERSPARTEN EINTRITT GLEICH IN COKTAILS UND NEN RIESEN STROHHUT

    ALSO DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!! 😉

Kommentare sind hier leider nicht zulässig